Alle beobachteten Themen weg - kann man da noch was retten?

  • Ersteller thorwin
  • Erstellt am
thorwin
thorwin
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
03.05.24
Registriert
17.10.19
Beiträge
2.036
Kekse
10.722
Ort
Darmstadt
Moin,

ich hab mich grade verklickt und jetzt sind alle meine beobachteten Themen weg :facepalm1: . Ist das noch was zu retten oder muss ich damit klarkommen?

Nur, ums nochmal ganz klar zu sagen, das war PEBKAC, kein Fehler des Boards....

Danke, thorwin
 
  • Interessant
Reaktionen: 1 Benutzer
Ich wüsste da keine Möglichkeit, ausser deine Beiträge einzeln durchgehen und die Abos der entsprechenden Themen zu erneuern.

Aber fragen wir mal einen Admin: @Zaenk ?
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Da muss ich dich leider enttäuschen. Da gibt es kein Log o.ä., in welchem man das ggf. zurückrollen könnte. Weg ist hier leider weg.
 
  • Interessant
  • Gefällt mir
Reaktionen: 3 Benutzer
oben rechts in der Ansicht "beobachtete Themen":
Verwalten von beobachteten Themen - Themen nicht mehr beobachten.
Das anklicken und es wird nicht mehr gestört -klingelt, bzw drauf hingewiesen.
ALSO: NICHT NACHMACHEN!
Gruß Dirk
 
  • Interessant
Reaktionen: 2 Benutzer
Da sollte aber schon noch ein "wollen sie wirklich?" kommen, ansonsten wäre das schon riskant und müsste nachgebessert werden.

Hab's getestet: Bei "Beobachtete Themen verwalten/Themen nicht mehr beobachten" kommt noch eine Sicherheitsabfrage

1713949840620.png


Also alles gut, da muss man schon sehr unaufmerksam sein, das dann auch noch anzuklicken ;)
 
  • Gefällt mir
  • Interessant
Reaktionen: 2 Benutzer
ist das auch bei der Auswahl ganz unten rechts so mit der Sicherheitsabfrage (wo die email-Benachrichtigungen für ausgewählte oder alle bestimmt werden können...)
Gruß Dirk
 
da muss man schon sehr unaufmerksam sein
Das will ich in meinem Fall nicht ausschließen, ich hab 25 Dinge parallel gemacht, unter anderem auch in meinen beobachteten Themen "aufgeräumt".....
 
ist das auch bei der Auswahl ganz unten rechts so
Nein, da kommt nichts. Das "alle Auswählen" bezieht sich aber auch nur auf die aktuelle Seite (also 20 Themen), die dann ohne Abfrage gelöscht werden.

Vielleicht kann man das ja einbauen @Zaenk @fabianb ?
 
  • Interessant
Reaktionen: 1 Benutzer
Hallo, also hier gibt's leider keinen Zurück-Button.
Aber ich habe im Backup von vor ein paar Monaten mal nachgesehen @thorwin und da folgst tatsächlich einigen Thread (5 Seiten-Liste).
Ich schicke dir mal Screenshots davon per PN zu. Wenn was wichtiges dabei ist, kannst du es bestimmt manuell wieder hinzufügen :)

Nein, da kommt nichts. Das "alle Auswählen" bezieht sich aber auch nur auf die aktuelle Seite (also 20 Themen), die dann ohne Abfrage gelöscht werden.
Das lässt sich bestimmt umsetzen aber so häufig kommt das doch auch nicht vor oder? Aber falls doch, macht es wohl erst mit XenForo 2.3 Sinn.

Grüße
Faiban
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 3 Benutzer
Für's Protokoll: ist raus 🥳
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 5 Benutzer
Das lässt sich bestimmt umsetzen aber so häufig kommt das doch auch nicht vor oder?
Einmalig bei 250,000 Usern kann man in der Tat als "nicht so häufig" bezeichnen. Dachte nur an die Usability, also dass sich gleiche Aktionen des Users auch gleich verhalten, egal über welchen Button diese ausgelöst werden.
 
  • Gefällt mir
  • Interessant
Reaktionen: 3 Benutzer
Kleines Update: Dank der coolen Hilfe von @fabianb konnte ich die Liste wieder herstellen. Bei der Gelegenheit auch ausgemistet und von 5 auf 2 Seiten "eingedampft". Vielen Dank nochmal, coole Aktion :prost: :rock:
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 5 Benutzer
  • Haha
Reaktionen: 3 Benutzer

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben