Allround Gitarre bis 1000€

  • Ersteller blasphemy
  • Erstellt am
Wenn man auf flache Hälse steht würd ich die Ibanez RG 1570 Empfehlen. Absolut hochwertiges teil für gerade mal 799 euro. Hat zwar ein Floyd Rose, ist aber so ziemlich des beste auf dem Markt.
Algemein kann ich Ibanez in dieser Preisklasse nur empfehlen. Hab selber ne alte RG Prestige.
mfg
 
Moin
Also Flache Hälse mag ich garnet, ich hab eine Ibanez angespielt und fand den Hals viel zu dünn...:D

Die Vielseitigkeit ist mir zwar wichtig, aber weniger das Hauptkriterium.
Ich werd mir jetzt die Framus Morrigan und die Carvin bestellen und lass dann eine oder beide zurückgehen.
Das Problem ist halt dass ich keinen größeren Musikladen in der nähe hab und immer lange fahren muss, sonnst würd ich einfach direkt im Laden testen.

Sind bei den SH-6/STB-6 von Seymour Duncan alle Anschlüsse nach außen geführt? Weil dann wär Splitten ja auch kein Problem.

Mfg
 
Moin
Die Vielseitigkeit ist mir zwar wichtig, aber weniger das Hauptkriterium.
Ich werd mir jetzt die Framus Morrigan und die Carvin bestellen und lass dann eine oder beide zurückgehen.

Sind bei den SH-6/STB-6 von Seymour Duncan alle Anschlüsse nach außen geführt? Weil dann wär Splitten ja auch kein Problem.
Ja, die sind 4-adrig. Kein Problem.
Ich hätte die Diablo der Morrigan vorgezogen... Hoffentlich ist die richtige Gitarre für dich dabei ;)
 
Ja, die sind 4-adrig. Kein Problem.
Ich hätte die Diablo der Morrigan vorgezogen... Hoffentlich ist die richtige Gitarre für dich dabei ;)
Ich auch... wenn du eh auf Splitten aus bist. Ehrlich, vielseitiger und geiler geht kaum zu dem Preis.
 
Moin
So ich hab jetzt die Carvin CT-3C und die Framus Morrigan Pro - Musik Schmidt Edition.

Grade find ich die Carvin geiler, sie klingt einfacht voller. Aber ich hab sie ja erst seit heute.
Wenn ich mich entschieden habe gibs nen schönes Review meines Favouriten und moin werd ich ein paar Bilder machen.

Mfg und danke an alle die mir geantwortet haben.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben