Allstar-Best-Take-Jam, Teil 3

Dieses Thema im Forum "Klarinette" wurde erstellt von Fidelsen, 06.03.10.

  1. Fidelsen

    Fidelsen Registrierter Benutzer

    Registriert seit:
    19.12.07
    Beiträge:
    3.053
    Ort:
    Ja
    Zustimmungen:
    13
    Kekse:
    4.131
    Hallo Leute!

    Ich möchte Euch herzlich einladen an dem jährlich stattfindenden "Allstar-Best-Take-Jam Teil 3" teilzunehmen. Eine junge Tradition, mit der wir nicht die (zweifellos wertvolle) "Asche" vergangener Jahre, sondern unser heutiges "Feuer" einfangen und festhalten wollen.

    "Foxytom" hat mich gebeten, das Projekt dahingehend ein wenig mehr publik zu machen, als dass das Vorhaben recht bald durch zahlreichere Teilnehmer realisiert werden kann. Man muß kein Weltmeister an der Klampfe (gern auch andere Instrumente: Streicherparts, Hammond, Piano, ....) sein, um dort mitzumachen und was Bleibendes, Geiles und Wertvolles dazu beizutragen und zu empfangen. Der User Foxytom, bastelt aus den jeweiligen Schnipseln ein feines großes Gesamtwerk, auf das jeder Teilnehmer stolz auf sich und die anderen sein wird.

    Laßt Euch überraschen! :D Es geht absolut nicht um "höher", "besser", "schneller", ect., sondern um die gemeinsame Erfahrung an (und mit) diesem schönen Projekt!

    Mehr darüber (Ablaufeinzelheiten, konstruktive Kritiken und Mitarbeit, wie weitere Ideen und Fragen, ect.) in dem Forum "Hörproben" => Threat "Jam-Sessions" ==> UFO "Vorbereitung des Allstar-Best-Take Jams 3", sowie per PN an Foxytom persönlich.

    Und nun hoffe ich, ihr haut inspiriert, mit viel Liebe und Spaß in die Saiten, in die Tasten, blast in Eure Bleche, ..... :D

    Gruß, Axel
     

Diese Seite empfehlen