Alte Cubase-Version ohne Lizenz noch brauchbar?

S
svenk
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
30.08.15
Registriert
18.10.07
Beiträge
154
Kekse
12
Hi,

ich nutze Cubase 5 nach einem Upgrade von Cubase Studio 4. Außerdem will ich bald auf Cubase 6 (das Original-Programm habe ich hier schon liegen, ich muß nur noch Win7 installieren... so ein Mist) upgraden. Auf dem Dongle wird dann ja die Lizenz von Cubase 6 auftauchen, die Lizenzen von Cubase Studio 4 und Cubase 5 sind damit ja abgegolten.

Die alten Versionen brauche ich nicht mehr. Kann mir jemand sagen, ob es sinnvoll ist, die alten Versionen bei ebay oder so zu verkaufen? Ich kann sie ja nur ohne Lizenz anbieten... Wenn ja, was wäre ein realistischer Preis dafür? Oder kann ich sie getrost in den Müll werfen?

Selbstverständlich handelt es sich bei allen Programmen um Originale!!!

Gruß,
Sven
:)
 
Eigenschaft
 
Wenn du eine Upgrade Lizenz erwirbst, ist diese nur zusammen mit der Originallizenz gültig. Also darfst du die alten Versionen nicht verhökern, schon gar nicht ohne Lizenzkey/Dongle oder was auch immer.
 
Okay, danke! Dann behalte ich sie...
 
also ich kann bei einer Neuinstallation einfach das letzte Upgrade installieren (quasi wie ne Vollversion), die Vorgängerversionen brauch ich nicht dazu. Die Keys sind ja aufm Dongle...
 

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben