Alte Tama imperialstarserie?

  • Ersteller drummerboy90
  • Erstellt am
drummerboy90
drummerboy90
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
16.02.12
Registriert
01.05.06
Beiträge
65
Kekse
0
Ort
nähe Augsburg
hallo,
ich bin jetzt schon seit längerem auf der suche nach nem neuem set.
Und hab mir überlegt mir jetzt ein Tama Imperialstar aus der alten serie zu holen und mir dann in 2 o. 3 Jahren ein Tama starclassic, pearl mbx o.ä. zu kaufen.
Jetz würd ich gern wissen wie das Tama Imperialstar klingt! Taugt das für rock? vor allem ist mir der tomsound wichtig! Der soll schon tief und fett klingen! Werd ich da mit dem Imperialstar zufrieden sein? Würd mich über jede antwort freuen!vielen dank


p.s.:ich hab die suche schon benutzt, aber nichts gefunden!
 
Eigenschaft
 
Ehrlich gesagt versteh ich nicht, warum du dir so n altes schlagzeug zulegen willst und planst, dir schon in 2-3 jahren en neues zu holen!
Da würd ich mir auf jeden fall gleich ein Tama SC holen! und wenn du nicht genug geld hast, dann solltest du noch so lang sparen bis du genug zusammen hast.

wo willst du so n altes set überhaupt herkriegen?

hoffe du überlegst dir das ganze nochmal!

MfG
 
bis ich das geld für ein sc zusammenbekomm dauert noch lange! Und meine jetzige ebay-kiste taugt mir schon lange nicht mehr! Das set zu holen ist kein problem mehr(hab schon angebote bekommen) Natürlich würd ich mir gleich lieber ein tama superstar holen aber das geld hab ich erst in 1-2 jahre und solange halt ich meine mühle nicht mehr aus! kann denn niemand was zu dem set sagen?
 
was soll denn das imperialstar kosten?
vielleicht gibts ja da für nen ähnlichen preis ne bessere alternative :)
 
ich denk dass ich das set auf ca. 300€ herunterhandeln kann. kann jemand was zum sound sagen?
 
ich denke für den preis sollte es ok sein wenn der zustand auch dementsprechend ok ist :)
das imperialstar war damals (wenn es denn ein altes ist) ein sehr ordentliches drumset

(top of the line war das superstar, dann schon das imperialstar...)

ist hardware/ snare mit dabei oder nur shellset?
 
is nur n shellset und in gutem zustand. Kann mit dem set auch rock spielen?
 
klar wieso nicht?
rock ist was du draus machst ;)
 
Hi,
also ich bin letzte woche durch zufall auf das set gestolpert und es scheint so als ob Tama das jetzt neu rausbringt. Ich glaube da ist eine neue Version von der Imperialstar im Anmarsch!!!
Beweis hier: DrumHeads!! - Deutschlands jüngstes Schlagzeugmagazin: Knüllerpaket
und auch in vielen anderen läden angekündigt.

Scheint allerdings echt nicht schlecht zu sein. Also das set aus den 80ern neu aufgelegt.
Also schauts euch mal an. Scheint ein ganz gutes einsteigerset zu sein.
 
ES IST NICHT DAS 80er JAHRE SET WAS NEU AUFGELEGT WURDE

es wurde lediglich der name missbraucht
siehe meinen post in deinem thread dazu ;)
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben