alternative/rock song

U
urmel
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
04.12.13
Registriert
24.04.05
Beiträge
48
Kekse
0
Ort
nähe Heidelberg
hier mal ein gp-file eines songs, den ich in letzter zeit in zusammenarbeit mit meinem gitarristen ausgearbeitet hab =)

würd mich über feedback freuen. wie würdet ihr die gesang-linie gestalten? sollten noch mehr parts hinzukommen? wie findet ihr das solo am ende? wie gefällt euch das riff allgemein?

fragen über fragen =)

mfg
tobi
 
Eigenschaft
 

Anhänge

  • i think erster teil3.gp4
    19,5 KB · Aufrufe: 265
Also ich finds ehrlich gut! Auch wenn du nichts neues machst.... was du machst machst du gut ... Also dafür n schönes :great:
 
sonst keiner de rnoch verbesserungsvorschläge bzw. kritik hat?

mfg
tobi
 
ein angenehmer rock song :)
ich würds aber eher als poprock bezeichnen statt alternative, aber das is meine meinung. hab mal eine gesangsspur dazu gemacht. weiß nich ob der strophengesang euch so gefällt, aber den refrain finde ich zumindest gelungen^^
wenn ihr mir ein text gibt versuch ich den gesang so danach anzupassen ;)
 

Anhänge

  • i think erster teil3_gesang.gp4
    21 KB · Aufrufe: 187

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben