Alternative zum Zoom H2

  • Ersteller ZinkyWinky
  • Erstellt am
Z
ZinkyWinky
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
29.11.13
Registriert
14.12.04
Beiträge
27
Kekse
0
Hallo zusammen,

ich habe mir vor geraumer Zeit das Zoom H2 gekauft.
Bin damit, was die Klangqualität angeht, sehr zufrieden. Die Bedienung ist vielleicht ein wenig altbacken, aber dennoch akzeptabel. Preis-/Leistungsverhältnis auf jeden Fall in Ordnung, aber dennoch gibts ein, zwei Mankos die mich akut stören:

1. Kein Monitoring-Lautsprecher.
2. Die Loop-Funktion ist viel zu unpräzise und nicht wirklich brauchbar.

Jetzt suche ich nach Alternativen zum Zoom, die eine ähnlich gute Soundqualität bieten, aber dazu auch als Jamsession-Partner dienen können, indem sie 1. einen Lautsprecher haben und zweitens eine gute und präzise einzustellende Loopfunktion haben. Kennt da jemand was? Ich bin bisher leider nicht fündig geworden.

lg zinky
 
Eigenschaft
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben