Alternativen zu Boss PS-6

Rostl
Rostl
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
07.06.24
Registriert
30.06.11
Beiträge
11.380
Kekse
24.693
Ort
Schleswig-Holstein
Hallo,
ab und zu muss ich Quinten spielen.
mit 2 Gitarren kein Problem, alleine schon.
Früher hatte ich ein Rack Alesis-Gerät, war aber nichts gutes.
Von Boss gibt es den PS-6 Treter, hat jemand Erfahrung damit?
Gibt es Alternativen?
 
Eigenschaft
 
Ich denke das Behringer-Gerät können wir ganz schnell vergessen.
Jein, unter den RSM -Teilen gibt es brauchbare Behringer Geräte.
Wer mit den Kunsstoffgehäuse leben und die 170 Euro für das Boss PS-6 nicht aufbringen kann, der bekommt damit eine Kopie - zumindest für den Hausgebrauch.
Im Billigsegment gibt es sonst halt keine Alternative.
 
Es gibt noch die Pitch Box von Mooer. Ich selbst habe sie zwar nicht ausprobiert, aber im entsprechenden Thread werden die Geräte doch ziemlich gelobt.

Link
 
Falls du es im anderen Thread nicht gelesen hast: Mit dem Code "Mooer132" gibt es noch Rabatt, wenn ich mich nicht irre sogar 50%. Kannst ja dann mal hier berichten, wie es sich schlägt.
 
Falls du es im anderen Thread nicht gelesen hast: Mit dem Code "Mooer132" gibt es noch Rabatt, wenn ich mich nicht irre sogar 50%. Kannst ja dann mal hier berichten, wie es sich schlägt.
Das habe ich jetzt nicht verstanden, das mit dem Code und Rabatt natürlich
 
Das ist einfach ein Cupon-Code für den verlinkten Onlineshop. Am Ende beim Bestellen eingeben und Geld sparen. :) Mehr Details hier.
 
Ich kaufe grundsätzlich bei Deutschen Händlern, daher werde ich auf die Prozente verzichten müssen.
Das kleine Ding werde ich die Tage bestellen, ich denke für 69 € kann man da nicht viel falsch machen.
Schade dass die noch keinen Looper im Programm haben, oder habe ich etwas übersehen.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben