Amazon Blitzangebote-Thread

Don Joe
Don Joe
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
31.08.23
Registriert
11.02.15
Beiträge
2.910
Kekse
20.951
Ort
Bayreuth / Nürnberg
Hey,
man findet hier immer wieder Threads mit ''XXXX im Amazon Blitzangebot!!'' oder so ähnlich.
Die Idee ist ja super, aber wäre es nicht besser, einfach alles in einen Thread zusammen zu fassen? Den abonniert man dann, und man ist immer up to date.
Die Blitzangebote sollten sich dann natürlich auf Musikerequipment beziehen, und nicht auf Ultraschallzahnbürsten (jetzt mal als Beispiel) - die Idee ist, das für Musiker zu 'filtern'.

So haben mehr Leute was davon :)
Ich selber bin fast nie auf Amazon unterwegs und würde mich deshalb freuen, wenn der Thread von jedem (der Lust hat) unterstützt wird.

Lg,
Joe
 
Eigenschaft
 
Ich schieb das mal ins Feedback ;)

Nun werden die Threads hier nach den Themen verteilt ... und ein Blitzangebot für ein Mikro gehört nicht zu den E-Gitarren (und auch nicht ins Diverse) ;)

Sooo viele Threads zu den Blitzangeboten sind mir hier noch nicht über den Weg gelaufen, poste doch mal ein paar Beispiele.
 
Ja, ich wollte es erst zu den E-Gitarren posten, dann ist mir aber aufgefallen, dass es anscheinend auch noch andere Musiker gibt :D

Mir sind schon 2-3 Threads über den Weg gelaufen, aber selbst wenn es bis jetzt noch kein einziger gewesen wäre finde ich, dass es sich lohnt - oder?
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben