Ambientiges zur Entspannung

H
HTurbo
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
08.10.10
Registriert
24.09.10
Beiträge
2
Kekse
0
Eigenschaft
 
Wenn da Ambient draus werden soll, musst du den Beat entweder sehr leise machen(klingt für mich wie ein Pop Beat)...wenn ein Beat bei Ambient dabei ist, ist er sehr subtil und sanft. Das ist eher was zum abtanzen, dazu entspannen kann ich leider nicht. :D Aber sehr interessante Richtung anyway...das erste mal das ich so Vintagesachen derart mit Beat vermischt höre.
Für Ambient aber ganz wichtig: dir fehlen PADS PADS PADS! Mach ein Patch im Synth oder Digital mit Reason oder Cubase was auch immer und stell die VCA Hüllkurve auf voll Sustain und Attack fast ganz runter.(für dich rede ich wohl in Rätseln) :D Oder such dir halt was weiches , langsam ansteigenedes, was für ein Programm nutzt du zum erstellen der Tracks?
Wenn da Pads reinkommen sehe ich einen wirklich wundervollen Track!!! Ich hab ihn bereits im Kopf...es sind nur 3 Akkorde die du einstellen musst. G ,D und Eflat....also die die du die ganze Zeit gespielt hast. Die hast du bereits als Bass.
Vielleicht machst du noch ein sinuslastiges sanftes Solo rein.(experimentieren)
Ansonsten der Track ist ziemlich cool...außer das er mein Bein zum wippen bringt. :great:

Hoffe das war nicht zu viel des guten...
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben