amp bei ebay?

  • Ersteller nackenschmerz!
  • Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
nackenschmerz!
nackenschmerz!
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
01.01.07
Registriert
14.09.04
Beiträge
123
Kekse
44
Ort
ost berlin
hi leutz.
so...ich habe mal soeben bei ebay gestöbert und da sind mir 2 angebote ins auge gefallen. beide sind sie vom selben anbieter.

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&category=46655&item=7313822834&rd=1

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&category=46655&item=7313823891&rd=1

wie ihr seht ist die box zum topteil zugehörig.
mein problem dabei ist, das angebot ist zuuuuuuuu gut. der typ hat ne bewertung von 94%. der preis ist übertrieben gut.
was meint ihr....ist da ein haken...sollte ich lieber die finger davon lassen, denn antesten kann ich das teil nicht.
 
Eigenschaft
 
Erstens ist das noch nicht der Endpreis, zweitens wird der Preis noch weiter hoch gehen, vorallem nach dem du den Link hier gepostet hast und drittens, das mit der Bewertung musst du für dich entscheiden. Das heisst das du mal diese Bewertung anguckst. Hatte bei ebay mit Powerseller Probleme, dagegen mit 80% guter Bewertungs Leute kein Probleme. ABer trotzdem ist bei dem 80%igen das Risiko höher. Das musst du alles für dich entscheiden, ob dir das Risiko es wert ist.
Denn vielleicht bleibt der Preis so gut, aus dem Grund das der ebayer sone schlechte Bewertung hat und die hälfte sich nicht trauen.
 
ICh kann mich da nur beatzstruck anschliessen.... Preise sind erst aussagekraeftig wenn es Sofort-Kaufen Preise, oder aber Endpreise sind.


Ab gesehen davon bitte ich dich in Zukunft etwas mehr aussagekraft in deinen Titel zu legen... "amp bei ebay".... da wir hier alle Gitarristen sind (oder fast alle), und wir uns im Subforum Gitarrenamps befinden... waere es vielleicht sinnvoller etwas mehr dazuzuschreiben (und auch ebay sagt da nicht wirklich viel).
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben