[Amp] BUGERA 1990

  • Ersteller viper400
  • Erstellt am
viper400
viper400
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
08.05.19
Registriert
12.06.08
Beiträge
91
Kekse
136
Ort
Hamm
Review Bugera 1990 Head (Metal)


Hallo, eins vorab: Dieses ist ein Review eines Bugera '' billig Amp's '' , alle die das Geld für einen Engl,Mesa,Peavey oder andere Topteile jenseits der 1000 Euro über haben,sollen sich gerne die Dinger kaufen.Aber alle die sich jeden Euro zusammensparen müssen, sind hier richtig!Und jedem ist auch klar, das es sich nicht um eben solche Highend Teile handelt....aber:

Und jetzt geht es los.Was hier für einen Strassenpreis von ca. 370 bis 400 Euro geboten wird,ist schon unfassbar.Ich habe mir Videos im Netz angeschaut und mir gedacht,naja ob der auch Metal tauglich ist???Diese Frage konnte nur unzureichend beantwortet werden.Also :Bestellen und testen.Leider ist die 4x12 nicht so schnell geliefert worden,also musste meine 2x12 reichen.Zum Test: Ich spiele nun seit knapp 17 Jahren Gitarre ,und habe schon so manchen Amp gespielt.Ob nun Transistor , Engl Fireball und Blackmore und zuletzt einen Randall Rg 50 Tc.Meine Aufgabe in meiner neuen Band besteht aus Rhythmus Gitarre im Bereich Powermetal-groovigen Thrash.Da ich bei der letzten Probe nicht ganz soviel Zeit hatte, beschränkt sich der Test auch auf den Metal Bereich.Getestet unter Bandbedingungen mit einer Marshall MC 2x12 und einer BC Rich Warlock mit EMG Hz und Afterburner ( Alexi Lahio signature Pickup):

Der Amp: