J
jazz gitarre
Registrierter Benutzer
- Zuletzt hier
- 27.11.16
- Kekse
- 0
Hallo, ich brauche wieder euren guten Rat.
Ich möchte mir demnächst einen neuen/gebrauchten Verstärker kaufen. Dieser sollte schon größer sein als mein jetziger 15w. Also grobe Größenordnung 40-80W.
wichtig sind mir gute Clean Sound ( Verzerrung eher unwichtig). Ich spiele oft und gerne Funk- Zeugs und möchte aufjedenfall auch meine western Gitarre dranschließen. Ein " voller/ Runder" Sound ist mir wichtig!
Meine Musik geht in Richtung - Funk ( Rhcp ) oder auch mal Country Pop mäßig mit der Westerngitarre.
Also Zusammengefasst:
- voller Basslastiger Sound.
- schöner Clean, Balladen und natürlich Funk Sound !!
- Verzerrung nicht so wichtig
- Möchte auch mal meine Western Gitarre dranschließen ( Soll richtig schön Voll klingen)
- und auch mal das gute Mikrofon
- bis ca. 250€ ( kann auch gebraucht sein )
Ich habe eine Fender Classic Player 60s Strat.
Gibt es spontan einen Amp der euch einfällt ? Oder eine Marke ( Marshall, Fender, Hughes etc ) die an meinen Soundgeschmack kommen ?
Viele Grü0ße
Ich möchte mir demnächst einen neuen/gebrauchten Verstärker kaufen. Dieser sollte schon größer sein als mein jetziger 15w. Also grobe Größenordnung 40-80W.
wichtig sind mir gute Clean Sound ( Verzerrung eher unwichtig). Ich spiele oft und gerne Funk- Zeugs und möchte aufjedenfall auch meine western Gitarre dranschließen. Ein " voller/ Runder" Sound ist mir wichtig!
Meine Musik geht in Richtung - Funk ( Rhcp ) oder auch mal Country Pop mäßig mit der Westerngitarre.
Also Zusammengefasst:
- voller Basslastiger Sound.
- schöner Clean, Balladen und natürlich Funk Sound !!
- Verzerrung nicht so wichtig
- Möchte auch mal meine Western Gitarre dranschließen ( Soll richtig schön Voll klingen)
- und auch mal das gute Mikrofon
- bis ca. 250€ ( kann auch gebraucht sein )
Ich habe eine Fender Classic Player 60s Strat.
Gibt es spontan einen Amp der euch einfällt ? Oder eine Marke ( Marshall, Fender, Hughes etc ) die an meinen Soundgeschmack kommen ?
Viele Grü0ße
- Eigenschaft