Amp zum covern bis 650€ gesucht.

  • Ersteller PotatoMunch
  • Erstellt am
Power II klingt tatsächlich "schlabbrig" und Power I ist eher Crunch. Mein persönlicher Favorit ist Brown I. Im Raum klingt das Ganze noch etwas "fetter". Den Bass bei den Presets hab ich immer rausgedreht, weil es mir untenrum persönlich zuviel "geschludert" hat. Kann allerdings auch an der Gitarre und an der zweifelhaften Akustik meines Zimmers liegen.

Ach ja: Clean und Bass geht auch :) Bass klingt sogar richtig gut für die zwei kleinen 8 Zoll Speaker.

Mich stört am Toaster eigentlich nur, dass man die Cabs nur via PC/Software und nicht direkt am Amp selbst wechseln kann.
 
Ach ja: Clean und Bass geht auch :) Bass klingt sogar richtig gut für die zwei kleinen 8 Zoll Speaker.

8 Zoll haben die Lautsprecher nicht, dafür ist das Ding zu klein, es sind etwa acht Zentimeter. ;)
 
Haha, ich sollte im Halbschlaf lieber nichts mehr posten :) Danke für den Hinweis und sorry für den Gehirnfurz!
 
Kleines Update:
Letzte Woche ist der Blackstar-Amp angekommen - kaputt :D. Also wird er die Tage wieder zurückgeschickt. Da ich in den Herbstferien weg bin und eine neue Lieferung in meinem Versandhaus ca. 2 Wochen dauert, werde ich wohl erst Mitte-Ende Oktober das Video zum Amp machen können.
 

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben