ampeg svt410hlf

  • Ersteller neverwalkalone
  • Erstellt am
N
neverwalkalone
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
17.04.06
Registriert
14.10.05
Beiträge
10
Kekse
0
hallo hoffe es kann mir hier jemand weiter helfen bin am überlegen ob ich mir
eine svt 410-hlf zulegen sol oder lieber 2stück svt 410-he nehmen soll hat jemand mit den boxen erfahrung
 
Eigenschaft
 
bei so einer entscheidung würd ich immer die svt 4x12 in betracht ziehen:rolleyes:
 
Soultrane schrieb:
bei so einer entscheidung würd ich immer die svt 4x12 in betracht ziehen:rolleyes:
Wieso das denn? Er fragt, ob er statt der 410 HLF 2 410 HE nhemen soll...
Die HLF is ne Standalone Box und hat 4 ohm, wird also schwierig, sie später zu erweitern. Is halt die frage, was du willst. Vom Druck und pregnanz her, brauchst du im Prinzip nicht mehr.
Ich persönlich habe lange eine einzelne 410 HE gespielt und jetzt mit ner SVT 15 E erweitert, was dann doch mehr Fundament bringt. ob jetzt einer 4x10er oder 2 macht meiner ERfahrung nach KLANGLICH keinen gróßen Unterschied.

Die 4x12 hab ich auch schon angespielt, klingt sehr mittig, und ist eben ziemlich breit und schwer.
 
Ich hab selbst die 410HLF und bin absolut zufrieden damit. Alles was grösser ist wird nun ein Transport-Problem. ;)
 
ja die 4x12 ist schwer zubekommen
ich denke mal das es die 4x12 he werden wird
bekomme morgen auch 2stück 4x10 glockenklang zum testen mal sehen wie die so sind
 
wie waren die glockenklang? hast du beide zusammen betrieben? mit welchem topteil??? *vorneugierrumzappel*
 
ja also die glockenklang würden mich auch sehr interessieren...sollen ja sehr transparent sein....
 
ja sind der hit die boxen
habe beide boxen zusammen betrieben
ich spiele ein hiwatt von 1976
bin aber der meinung das sich die ampeg boxen besser an hören finde ich die sind auch nicht ganz so teuer wie glockenklang
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben