Amtec PEQ-10 oder Mercury EQ-H1

  • Ersteller cultrock
  • Erstellt am
C
cultrock
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
17.10.09
Registriert
06.10.09
Beiträge
9
Kekse
0
Hallo,

hat jemand schon Erfahrungen mit den beiden EQ`s gesammelt?
kennt jemand die unterschiede des Klanges?
Ich werde einen von denen kaufen aber weiss noch nicht welchen...
vielleicht kann mich jemand von euch beraten.
oder hat jemand Sound Samples der beiden EQ`s?

Besten Dank
 
Eigenschaft
 
Hi,

also in der Preisklasse kann ich dir nur dazu raten dir beide Gerät anzuhören. Der Mercury EQ ist sozusagen ein Studiostandart, da kannst du nicht viel falsch mit machen. Klingt wirklich aussergewöhnlich gut. Sieht auch super aus :rolleyes: Den Amtec kenne ich nicht, hab ihn zumindest noch nicht gehört. Als Tipp: Tegeler Audio aus Berlin verkauft gerade über den Music Store seine letzten Geräte der ersten Produktlinien, den Plultec Clone gibt's für 599 :eek: Kann dazu nicht viel sagen, aber ich glaube der kann was.

Best!
 
Ok, der Tegeler Pultec scheint ausverkauft....
 
Hi d?ssel-tier!
ich danke dir für deine Antwort ;)
es gibt da einen Audio Highend Vertreter bei uns in der Schweiz
aber der hat die Geräte nicht und er meldet sich per email auch nicht.
Hab den schon telefonisch versucht zu erreichen, klappt auch nicht :) schade..

von Amtec PEQ-10 hör nur ich fantastisches!

ich lass mich gerade von den Leuten von Vintageking beraten,
der Ryan sagt das der A Design Hammer EQ auch ein super EQ für Kick,Bass und nochmehr ist , er hat saubere Bässe sehr schöne Mitten und seidige Höhen...der wäre vom Preis her echt super und er ist Stereo! Hast du schon Erfahrungen mit dem
Hammer EQ gemacht??
 
Mmm, also der Hammer sieht so hässlich aus, dass ich ihn noch nicht probiert hab ;) Nein im Ernst, kenne das Gerät nicht. Aber die Jungs da haben sicher Ahnung. Von Adesign gibt es gute Lunchboxen im API 500 Format als Rackeinsätze, die stellen also gutes Zeug her. Ansonsten kannst du auch noch mal bei Mercenary Audio anfragen, die sind super hilfsbereit!
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben