Andy Rehfeldt

witzig,
am besten gefällt mir die version von cannibal corpse´s hammer smashed face. Sehr akurat umgesetzt :great:
 
Andy ist der beste, geil sind auch die Death Metal Covers mit Bördi :D
 
Seine Kate Perry Version ist suuuuuper :rofl::rock:
 
Ahoi! Ich bin Bördi und Komplize bei den meisten von den Andy Rehfeldt Death Metal Versionen.
Ich gebe ehrlich zu, dass ich aus Langeweile einfach mal meinen Namen in die Suche eingegeben hab und dabei dieser ältere Beitrag aufgetaucht ist. Sorry für die Thread Nekromantie :p
Als Wiedergutmachung kleb ich die aktuelle Rehfeldt Verwurstung von Nicoles "Ein bißchen Frieden" hier an die Wand :D



Cheers!
 
Das ausgrabe des Threads passte eigentlich ganz gut und ist mir nicht aufgefallen - weiß vor ein paar Tagen gab es darüber eine Beitrag auf web.de. Hatte da nur mal kurz reingehört, jetzt noch umfangreicher. Das sind ja wirklich viele! Und alle mehr oder weniger großartig, sowohl die Radio Disney Versionen, wie auch die Metal Versionen. Wirklich sehr gut gemacht. Bloobaths Eaten klingt wirklich wie aus einem Guss, das passt alles einfach! Wobei es mir eigentlioch schwer fällt da einzelene besonders herauszuheben, muss man sich alle ankucken :D
 
Bin auch großer Fan von dem Kerl :D
Am geilsten finde ich eigentlich die Funkversion von Back in Black. Die wirkt einfach auch 100%ig stimmig von a bis z.
Großes Kino!
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Sehr genial ist auch die "Enter Sandman Smooth Jazz Version" :D
 
Seit ner halben Stunde ist das neuste Machwerk online: http://www.youtube.com/watch?v=t5kqe3ku2c8
Meine Wenigkeit hat den Gesang beigesteuert.

*gehtvordenbeatlesfansindeckung* :D


[edit]

Vielleicht könnte ein netter Mod den Threadtitel in "Andy Rehfeldt" (oder so ähnlich) umändern.
 
Sehr cool!

Aber mein Fav bleibt Back in Black :D
 
Was möchtet ihr am liebsten tun?
Schlumpfen ohne auszuruhn!

 
Bin erst heute auf den gestoßen. Ich finde Immortal als Radio Disney Version am besten:

 

Auch sehr Geil ...
 
Is aber nicht von Andy Rehfeldt. :tongue:
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben