AndyDrummer goes Rage Against

  • Ersteller AndyDrummer
  • Erstellt am
AndyDrummer
AndyDrummer
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
02.12.12
Registriert
04.12.09
Beiträge
1.026
Kekse
304
Hi Kollegen

Ich poste mal wieder und diesmal keinen Schrott .. wobei ..

Ich hab mich an dem Song Renegades of Funk versucht von Rage Against The Machine. Bitte merkt euch: Ich spiele erst seit 4-5 Monaten ;) Also bei dem Song hab ich versucht auf Verschnörkelungen zu verzichten, da unser Gitarrist meinte ich versaue damit das ganze Lied :D

So genug der schönen Worte .. hier ist der Link: http://www.youtube.com/watch?v=NLB42LlwuIQ

Gruss und seid nicht zu hart ;)

Andy
 
Eigenschaft
 
Also zuersteinmal finde ich gut das du das machst ;)

Zu dem Video:

Der Sound + Video passt leider nicht so 100% zu der Musik.
Aber halb so wild. Dafür das es das erste war fande ich es trotzdem gut...
auch wenn die Musik nicht so mein Geschmack ist :rolleyes:

MFG

PS: War bei meinen Videos am Anfang auch so :p
 
Danke für die Blumen :) Und der Sound .. hm ich glaube ich habs ein bisschen falsch gemixt .. Windows Movie Maker dazu muss ich nichts sagen oder :D
Und zum Video: Die Kamera hängt ein bisschen hinterher ..

Aber Danke für das Kompliment :)

Gruss

Andy
 
Sound gemixt?

Also für mich klingt der Sound irgendwie so völlig unbearbeitet :confused:

MFG
 
Also ich hab die Tonspur auf das Video draufgemixt das mein ich damit :D
 
Na dann :rolleyes:

MFG
 
Aller Anfang ist schwer..beziehungsweise Übung macht den Meister =)

Finde gut, was du machst, und dafür, dass du noch nicht lange spielst machste das echt gut :)

Ich denke, es ist einfach eine Frage der Zeit bis man perfekt zu Songs mitspielen kann, und das mit dem Videobearbeiten lernt mal ebenso mit der Zeit.

Nur immer weiter so :great:
 
ich finds auch gut fürn Anfang nur würde ich die Kamera ein bisschen so platzieren das man dich auch sehen kann :) oder zumindset das was du spielst ;)