Anfänger + Videotutorial = HILFE (Plain White T's - hey there delilah)

  • Ersteller wingman
  • Erstellt am
wingman
wingman
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
27.12.11
Registriert
18.07.06
Beiträge
51
Kekse
0
hey hallo alle zusammen,

ich bin eigentlich eher in der gitarren-welt unterwegs, jedoch habe ich nun angefangen mich ans keyboard meines vaters (gekauft und noch fast nie gespielt:rolleyes:) zu wagen.

ich habe hier ein videotutorial bei youtube gefunden, welches einem das lied "hey there delilah" von den plain white t`s näher bringen soll.

YOUTUBE

was ich bisher habe ist der anfang.
linke hand: D zusammen mit schwarze Taste zwischen F und G 1X
rechte hand: D zusammen mit A 1X

linke hand: 4x D, dann 4x schwarze Taste zwischen F und G
rechte Hand: A zusammen mit schwarze Taste zwischen C und D

also wenn ich das so weiter führen muss, werde ich glaub ich noch blöde.... (zumahl ich ja jetzt denke, dass das oben geschriebene sowieso falsch ist:()


na jedenfalls kann ich keine noten lesen, ihr brauch mir also nicht mit noten oder ähnlichem kommen. ich habe mir da extra kleine aufkleber auf die tasten geklebt, damit ich weiß, wo welcher Ton ist.


Kann mir bitte bitte jemand kurz so ne auflistung in der oben vorgemachen oder ähnlichen art machen, damit auch ich in den genuss dieses wunderschönen liedes komme.
 
Eigenschaft
 
vielen dank dir. werde mir mal einige videos anschauen.


zufälligerweise hat dieser user auch das von mir gewünschte lied aufgenommen und online gestellt.

vielen dank leef für den link !:great:
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben