Anfängerfrage zum Rackeinbau SKB Roto Rack

  • Ersteller hugo3000
  • Erstellt am
hugo3000
hugo3000
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
18.02.24
Registriert
16.10.11
Beiträge
32
Kekse
0
Hey Leute,

für den Einbau meines Kemper habe ich mir mal ein SKB Roto-Molded Rack gegönnt.
Da es das erste Mal ist, dass ich mit Racks hantiere, hier gleich mal eine richtige Anfängerfrage:
Auf der mitgelieferten Schraubenpackung steht "Nut Retainer Clips & Screws" - in der Packung sind jedoch nur 16 Schrauben mit zugehöriger Unterlegschreibe. Auf der Installationsanweisung auf dem Schraubenpäckchen werden diese "Nut Retainer" auch erwähnt. Auf der Thomann Homepage kann man im letzten Bild die Schrauben sehen, die ich auch geliefert bekommen habe (daher bin ich unsicher, ob das der 'richtige' Lieferumfang ist oder nicht):

https://www.thomann.de/de/skb_roto_molded_4u_shallow_rack.htm

Diese "Nut Retainer" kann man hier wohl sehen: https://www.thomann.de/de/skb_skb19ac1.htm

Jetzt meine Frage: Habe ich jetzt die richtigen Schrauben und drücke die einfach 'von vorne' ins Rack ohne weitere Klemme o.ä. oder fehlt mir irgendwas?

Habt vielen Dank!
 
Eigenschaft
 
Ich würde mal bei Thomann anfragen, bevor ich irgendwelche Schrauben in ein Gewinde einer Rack-Schiene drücke !!! :engel:

Hoffe, dass Du den Wink mit dem Zaunpfahl verstehst.
 
Japp, habe auch vorhin gesehen, dass die Rackschienen ein Gewinde haben ;-).
Der Teil ist auch mittlerweile eingebaut - ich denke hier kann zu :).

Viele Grüße
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben