anspruhsvolles turntable

D
d-key
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
03.07.12
Registriert
23.08.08
Beiträge
33
Kekse
0
yo leute ich hab ne frage:

ich such zwei plattenspieler..
also ich bin zwar n anfänger in sachen dj
aber ihc hab kein bock mir equipment für die niedrigste klasse
zu holen um nach nem halben jahr gleich i-was teureres zu holen.
ich bin bereit 400-450 euro pro turnie auzugeben
zwar hab ich schon lang gesucht und in paar blogs reingeguckt,
aba ich frag lieber nochma

aso ich würd am liebsten hip hop auflegen un scratchen (nadel un so hab ich schon)

Könnt ihr mir vllt helfen??
danke schon ma im voraus!!:great:
 
Eigenschaft
 
Stanton oder Vestax. Läuft wohl auch bei den Weltmeisterschaften

Vertrieb über Korg Marburg www.stanton-dj.de
 
Hallo Grüß dich ,


Ich würde dir aufjedenfall die modelle " Numark TT-X " empfehlen.. dass sind krasse dinger ;) sind auf jeder weltmeisterschaft & cos. vertreten. Werden auch vom Scratch meister " Lil Mike " benutzt :D eins kostet ca. 350€ --> www.Musik-Service.de

PS : Numark TTX modell , gewann bis jetzt jeden Scratch Battle !! googlen und du wirst es finden :)




lg. ;):D
 
vestax pdx3000 - nuff said.
 
Hallo Grüß dich ,


Ich würde dir aufjedenfall die modelle " Numark TT-X " empfehlen.. dass sind krasse dinger ;) sind auf jeder weltmeisterschaft & cos. vertreten. Werden auch vom Scratch meister " Lil Mike " benutzt :D eins kostet ca. 350€ --> www.Musik-Service.de

PS : Numark TTX modell , gewann bis jetzt jeden Scratch Battle !! googlen und du wirst es finden :)




lg. ;):D

kann ich :D:D:D:D nur bestä:Dtigen ;):great::p ho ho ha ha:D:D


Edit: oh, bevor ichs vergesse...sarkastisch, ja....
 
okaaaaay
den hat ich mir auch ma ganz flüchtig angeschaut aba ehrlich gesagt will ich nich nuuur scratchen...
ich werds mir trotzdem mal im kopf behalten!!
 
D
  • Gelöscht von topo
  • Grund: OT
ich weis dieses thema ist schon eltär aber habe da doch noch ne frage.

habe auch scho oft gehört das tecnics 1210 oder so auch ganz gut sind und au an battles benuzt werden. warum ist dann hier nicht au von dem die rede hat es einen entscheidenden nachteil???
 
vllt weil der neu so um die 500 kostet und damit aus dem preisbereich rausfällt....
meine meinung hol dir ein paar gebrauchte 1210 ..... die laufen auch in 20 jahren noch und haben einen relativ geringen wertverlust ... !
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben