Anti Flag Akkorde

ginod
ginod
Helpful & Friendly User
HFU
Zuletzt hier
02.04.24
Registriert
10.03.04
Beiträge
1.654
Kekse
6.845
Ort
Osnabrück
also sorry habe aber wirklich nichts gefunden in google oder so.
Ich suche möglichst Akkorde zu Anti Flag Titeln für E Gitarre.
Da ich Tabs irgendwie nicht so toll finde für mich als Anfänger. Ich weiß Tabs sind besser zur musikalischen Darstellung der einzelnen Griffe und Aktionen in einem Titel. Aber hätte halt gerne erstmal Akkorde nur ^^.

also wäre nett wenn jemand mir in Link geben könnte
 
Eigenschaft
 
www.guitartabs.cc da gibts eigentlich immer beides... akkorde und tabs.... und jede menge llinks zu anderen seiten
 
oder auf www.punktabs.de
 
gut thx würde aber auch gerne wissen welche Akkorde ich spiele

e|-----------------------------------------------------------------------------|
B|-----------------------------------------------------------------------------|
G|-----------------------------------------------------------------------------|
D|--10-10-10----------------------------------------------8-8-8----------------|
A|---8--8--8-----------------------11-11-11-------6-6-6---6-6-6--------------
E|----------------------------------9--9--9-------4-4-4------------------------|

also wie heißt der 1. ?? und der 2. ?? und der 3. ???
 
www.mxtabs.net
 
der erste is F, der zweite C# der dritte G# der vierte D#
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben