Apollo Twin Usb aufeinmal leiser

D
Dirk21
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
18.03.24
Registriert
04.08.21
Beiträge
114
Kekse
0
Hallo ich habe ein Problem mit meinem Apollo Twin Usb.
Aufeinmal hat das Interface selber auf Mute gestellt danach ist die Soundwiedergabe viel viel leiser geworden worann kann das liegen.

Betreibe das Interface unter Windows hatte vorher überhaupt keine Probeleme damit.
Habe auch alle Stecker gezogen Treiber nochmal neu Installiert nichts hat geholfen.
Alle Einstellungen hat er auch beibehalten.
Kann man das auch wieder zurücksetzen? vielleicht würde das ja helfen...
 
Mute geht auch nicht mehr weg? Eventuell DIM an?

Geht nichts mehr, reset:

Hold the LEVEL KNOB, LOW CUT, and POLARITY controls and power on Apollo Twin. After all front panel LEDs flash rapidly (after several seconds), release the controls and power off Apollo Twin. Reconnect and power on your system starting with Apollo Twin.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Was mir noch auffällt ist das das das Grüne leicht blinkt fas ist ja sonst glaube ich nicht
 
Welches grüne Licht?
 
Diese blinken ganz leicht Reset hat nichts gebracht bzw es geht bei mir nicht so wie es beschrieben wird bei mir blinken die vorderen LEDs nicht
 

Anhänge

  • 6A4A57C8-101F-4390-AE8A-944131441E3E.jpeg
    6A4A57C8-101F-4390-AE8A-944131441E3E.jpeg
    66,3 KB · Aufrufe: 95
Mute geht auch nicht mehr weg? Eventuell DIM an?

Geht nichts mehr, reset:

Hold the LEVEL KNOB, LOW CUT, and POLARITY controls and power on Apollo Twin. After all front panel LEDs flash rapidly (after several seconds), release the controls and power off Apollo Twin. Reconnect and power on your system starting with Apollo Twin.
Danke dir es lag am Dim!! Hab das Interface noch nicht so lange hehe
 
Na dann noch viel Spass damit.... (;
 
und das nächste Problem ich habe diesmal wieder nichts gemacht passiert einfach so und zwar ist der Kopfhörerausgang jetzt extrem laut und der Monitor Ausgang auch...

Das doch echt merkwürdig hzabe gestern die neuste Version installiert seitdem diese Probleme
 
Zuletzt bearbeitet:
Was passiert wenn Du Monitor anwählst und leiser machst?Was passiert wenn Du Kopfhörer anwählst und leiser machst?
 
Boah genau das selbe Problem hab ich jetzt auch.. Kriege das Grüne Blinken nicht weg und eine DIM Funktion in irgendeiner Form find ich auch nicht...
Beitrag automatisch zusammengefügt:

Eigentlich sollte doch ein DIM Funktion sein, ich finde sie aber nicht :(
Beitrag automatisch zusammengefügt:

Wenn ich auf Headphone klicke blinkt der nicht Grün,sondern ganz normal wie üblich, nur bei Monitor blinkt der..
 

Anhänge

  • Screenshot 2022-09-02 224902.png
    Screenshot 2022-09-02 224902.png
    281,3 KB · Aufrufe: 103

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben