Apple Notebook als Recordingstation?

  • Ersteller Spawn_Ric
  • Erstellt am
Naja, seit dem Apple ein wenig günstiger geworden ist hat aber auch die Qualität ein wenig gelitten, oder? Ich denke da an unschöne verfärbungen der Handballenauflage oder 40° Tastaturtemperatur ...

Ok, das hast du aber nicht in der etwas hochwertigeren Alu MacbookPro-Serie, oder beim schwarzen MacBook.
Weisses Notebook wird eben schneller dreckig als ein dunkles bzw fällt es da mehr auf, denke nicht, dass man deswegen auf die Quali schliessen kann...
Warmes Wasser, ein etwas rauerer Lappen und etwas Spüli wirkt übrigens WUNDER!!!!

Temperatur:
Warme Hände im Winter;) Bei Micr.Windows hiesse es glaube ich FEATURE oder??
Nen Cre2Duo in nem 2cm flachen Gehäuse mit dem Bestreben den Lüfter aus dem Spiel zu lassen (und somit ruhiges arbeiten zu ermöglichen) kostet halt an andere Stelle. Ich habe das gute Stück aber auch nicht gerne auf meinen Oberschenkeln stehen;)

Back To Eigentlichem Topic;)
 
Weisses Notebook wird eben schneller dreckig als ein dunkles bzw fällt es da mehr auf, denke nicht, dass man deswegen auf die Quali schliessen kann...
Warmes Wasser, ein etwas rauerer Lappen und etwas Spüli wirkt übrigens WUNDER!!!!
Nach dem was mir zu Ohren gekommen ist hilft das dagegen nicht ...
Back To Eigentlichem Topic;)
ok, ok ;)

liebe Grüße
Nerezza
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben