Artikel: 30 Jahre SABIAN - 30 Jahre Innovation

mt_red
mt_red
Produktspezialist M&T
Zuletzt hier
06.05.24
Registriert
02.12.10
Beiträge
59
Kekse
76
Ort
Marburg
30_Jahre_Sabian_Website.jpg

SABIAN feiert sein 30-jähriges Jubiläum mit einem attraktiven Gewinnspiel auf Facebook.

Preise:
-Handsignierte Becken von:
Phil Collins
Chad Smith und Bandmitglieder der Red Hot Chilli Peppers
David Garibaldi
Meet and Greet mit Ray Luzier am in Offenbach vor dem Konzert von Korn

Und so funktioniert's:

1. Gefällt mir klicken bei facebook.com/sabiangermany

2. Schreibe einen Kommentar oder mache ein Bild zum SABIAN Jubiläum

3. Poste es auf facebook.com/sabiangermany

Unter allen Teilnehmern verlosen wir die 4 Preise.
Weitere Informationen auch unter sabian.de

Viel Spaß beim Mitmachen!
 
Eigenschaft
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 8 Benutzer
Moin!

Wieso gibt es das nur für FB Mitglieder? Sind die was besseres? Ich bin kein Facebook Mitglied und werde auch keines werden, von daher können die da machen was sie wollen. Frage mich nur warum man das dann hier im Forum anpreist? Will man hier etwa Facebook Mitglieder gewinnen?:gruebel:

Bei so einer Aktion hier im Board hätte ich bestimmt mitgemacht!:great:

Greets Wolle
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 4 Benutzer
Moin!

Wieso gibt es das nur für FB Mitglieder? Sind die was besseres? Ich bin kein Facebook Mitglied und werde auch keines werden, von daher können die da machen was sie wollen. Frage mich nur warum man das dann hier im Forum anpreist? Will man hier etwa Facebook Mitglieder gewinnen?:gruebel:

Bei so einer Aktion hier im Board hätte ich bestimmt mitgemacht!:great:

Greets Wolle

+1 !!!
Ich werde wg. sowas bestimmt auch kein Gesichtsbuch Mitglied...
 
Ich bin zwar Mitglied bei Facebook, werde aber auch nicht mitmachen. Das ist eine Form von Werbung, die ich echt nicht mag.
 
Eigentlich bin ich auch eurer Ansicht, aber stellt euch mal vor ein Großteil der (nur) 3000 Fans von der Page nehmen nicht teil. Da gibts für ein Gewinnspiel wirklich relativ große Chancen auch mal zu gewinnen - denke nicht das die Chancen mieser als 4:2000 liegen, eine von den Scheiben abzubekommen. ;)
 
30 Jahre Innovation und heraus kommt... sowas? :gruebel:

:D
 
Facebook ist die Werbeplattform der Zukunft - wird behauptet. Denn sonst ist die junge Tablet- und Smartphone-Generation nicht zu erreichen - sagt man. Vielleicht mir Recht. Es kann aber nicht schaden, Facebook auch ein wenig kritisch zu hinterfragen und zu überlegen, was ein russischer Gangster (ein Hauptteilhaber von FB) mit den (freiwillig zur Verfügung gestellten) Daten alles anfangen kann...
Nix gegen Sabian, ich hab ganz viele deren Teller, aber so ne Aktion fliesst an mir vorbei.
 
Alles wird gut!

Auch hier im Board wird es nach Ablauf des FB-Gewinnspiels eine SABIAN-Aktion geben, mit der wir kurz vor der Frankfurter Musikmesse starten werden. Infos geben wir hier rechtzeitig bekannt. Wir hoffen das ist in Eurem Sinne.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Anbei das Bild des RHCP / Chad Smith Holy China....

holy_china_rhcp.jpg

www.sabian.de
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben