Artikel: Amazona launcht erfolgreichsten FREEWARE Synth weltweit

  • Ersteller Johannes Hofmann
  • Erstellt am
Johannes Hofmann
Johannes Hofmann
Alterspräsident
Administrator
Zuletzt hier
15.05.24
Registriert
18.08.03
Beiträge
28.185
Kekse
124.504
Ort
Aschaffenburg
1_Tyrell N6 .jpg


Der TYRELL Nexus 6 wurde quasi von den Lesern konstruiert und von AMAZONA.de und U-He umgesetzt.
hier weitere Infos dazu: -> http://www.amazona.de/index.php?page=26&file=2&article_id=3372
 
Eigenschaft
 
Das Ding frisst CPU-Cycles wie ein Kiffer im Fressflash. Nix für Leute mit schwachen Rechnern.
 
Davon hab ich jetzt gar nichts bemerkt... mein Laptop hat sich nicht mal geräuspert. Ist auf jeden Fall ein nettes Gerät - interessiert sich aber nicht für mein Pitch- und Modwheel, das kann aber auch am Host liegen. Außerdem klingen manche Noten weiter, ohne dass ich entsprechende Order gebe, was aber auch am Host liegen könnte. Die Oberfläche ist aber sehr übersichtlich, trotzdem kann man schon eine Menge mit machen - gute Arbeit.
 
Ich benutze den Tyrell schon einige Zeit ab und an. Ich finde ihn ziemlich gelungen und ich komme schnell zu den Sounds, die ich haben will. Aber von Uhe war ja nichts anderes zu erwarten ;)

Grüße
Nerezza
 
Das Ding frisst CPU-Cycles wie ein Kiffer im Fressflash. Nix für Leute mit schwachen Rechnern.
Wenn ich deinen Avatar als Selbstportrait interpretiere, dann wird mir klar, warum du das weisst.:rofl:

Aber mal im Ernst, was wäre ein vergleichbar belastendes Plugin, oder wie viele Instanzen könnte man mit einem simplen Duacore Rechner auf einmal laden (ca.) ?
 
Ich komme zwar ehr aus der Gitarren- und Bass-Ecke, habe mir aber immer mal ein bisschen Elektro-Unterstützung für Rekording-Zwecke gewünscht. Habs gerade installiert und finde es wirklich genial. Und so günstig im Anschaffungspreis... ;-)
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben