Artikel: Everything is Nano mit Daydreams (Singer/Songwriter)

  • Ersteller everythingisnano
  • Erstellt am
E
everythingisnano
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
07.03.14
Registriert
09.11.11
Beiträge
53
Kekse
98
Hey ho Wir sind Everything is Nano,

Wir kommen aus Wermelskirchen und bestehen aus 2 Personen. Naomi (18) und Noel(19).
Der Idee zur gemeinsamen Musik machen kam uns bei einer Weinverkostung mit Freunden.
Da wir beide schon selber als Solokünstler Musik gemacht haben fiel uns der Anfang nicht schwer. Unsere Musikrichtung ist Singer/Songwriter mit ein wenig Folk. Uns gibt es seit Mitte September des Jahres 2011
Zu beginn Coverten wir einige Lieder wie z.B. Wovon sollen wir Träumen von Frida Gold:


Nach einem positiven Feedback von Freunden beschlossen wir eigene Lieder zuschreiben so entstand unser eigener Song Heart:

http://soundcloud.com/everythingisnano/heart

Nach weiterem positiven Feedback schrieben wir weitere Lieder und beworben uns bei einer Musikproduktionsfirma wo wir auch eine Gratisproduktion bekommen haben hier das Ergebnis:

http://soundcloud.com/everythingisnano/blinded

Nun der erste Auftritt Rockfestival, genau es passt gar nicht, wir als „Headliner“ passten nicht dazu egal wir spielten trotz miserablen Technik und hatten Spaß.
In der Zeit danach schrieben wir einige neue Lieder und wollten unsere eigene Demo CD
machen, um Leuten auf der Straße was mit geben zu können und so ist es nun passiert.
Wir beschlossen einige Lieder die auf die CD sollten, wobei am Ende davon nur Eins drauf ist. Der Rest wurde in der Zwischenzeit geschrieben und hat uns besser gefallen. Ich denke wir können sagen, dass wir eine Abwechslungsreiche CD haben und nicht wie zuerst eine Depressive Platte. Unser Logo entwarf eine junge befreundete Künstlerin und als Gegenleistung dafür bekommt sie einen Auftritt auf ihrer Ausstellung. Wir haben 20 Exemplare von der CD gemacht wovon die Hälfte nach nur 1ner Woche vergriffen war. Deswegen werden weitere folgen.
Hier ein Bildchen und 2 Lieder die auf dieser CD drauf sind:
416803_229809783769498_167623199988157_517373_1103885426_n.jpg

Lovesong:
http://soundcloud.com/everythingisnano/lovesong
East Wind:
http://soundcloud.com/everythingisnano/east-wind-1

Musikalische Ziele?
Eine kleine Tour !
Eine eigene CD im Laden!
Wir wollen keine Stars werden und auch nicht das Geld mit der Musik verdienen.

Wollt ihr mit uns in Kontakt treten oder über uns am laufenden bleiben? Dann bitte Facebook oder einfach hier anschreiben :) Auch gerne Kooperationen.

https://www.facebook.com/EverythingisNano


Auftritte März:
Poetryslam Pausenband
Kölner Innenstadt
Wohnzimmerkonzerte

Liebe Grüße
Noel & Naomi
Oder
Everything is Nano
334650_228157740601369_167623199988157_513699_1325877475_o(1).jpg
 
Eigenschaft
 
dongle
  • Gelöscht von Xytras
  • Grund: Du hast die Buchstaben zwischen den Satzzeichen vergessen...

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben