Artikel: Fender Excelsior und Fender Greta Amps

  • Ersteller 68goldtop
  • Erstellt am
tja, hättest Du mal bei Ziggie's Music bestellt :)
 
Voraussichtliche Lieferung am 20.02.2012
 
...der Excelsior steht bei mir jetzt auch auf der Liste... für daheim oder sogar für "richtig"... ;-)
 
sieht so aus.
Irgendwie beknackt für die, die den schon früher bestellt haben. Naja mal schauen wann er wirklich kommt.
 
Ich bin vor allem mal auf die ersten Board-Testberichte gespannt... vielleicht gibt's ja den, der tatsächlich mit Gitarre, Akkordeon und Mikro aktiv werden kann mit dem Excelsior? Obwohl mir ja schon reichen würde, ob man wirklich so verdammt geile Sounds aus so nem kleinen Teil rauskommen...
 
Nix neues?
Noch keiner hat 'nen Excelsior und kann NGD-betriebsblind schwärmen? ;)

Macht mal hinne.
 
Ach hör doch uff...........

Lieferbarkeit dieses Artikels:
Voraussichtliche Lieferung am 30.05.2012

Kann ich mir einen Frustkauf leisten? :gruebel:
 
Ach hör doch uff...........Kann ich mir einen Frustkauf leisten? :gruebel:

Mir gings genauso... abba ez issa da, mein Frustkauf:

Camaro 2011.jpg

PS: Für die KLugshicer: Nein, das ist kein Originalfoto aber ich renn jetzt nich extra in die Garage und karr das Ding raus in die Sonne....
 
Zu dumm, die Fender Excelsior Lieferung zögert sich noch weiter hinaus - das wird wohl eher Sommer werden :(

Nicht desto trotz hab ich mir letzte Woche einen vorbestellt. Finde den Amp auch nur absolut geil - mit das coolste Retrodesign was 7ender seit dem TwoTone rausgebracht hat und dann noch so spartanisch einkanalig mit lecker 15 Zöller hmmmmmmmmm......:hail:

Wen es interessiert, hier hat den Amp mal jemand aufgeschraubt und Bilder von den Platinen gemacht: http://billmaudio.com/wp/?page_id=1203

PS: die Bluesharp-Fraktion ist auch schon schwer nervös :D
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: 6 Benutzer
Mir gings genauso... abba ez issa da, mein Frustkauf:
Mein Frustkauf ist deutlich kleiner:
212308.jpg
Zu dumm, die Fender Excelsior Lieferung zögert sich noch weiter hinaus - das wird wohl eher Sommer werden :(

Nicht desto trotz hab ich mir letzte Woche einen vorbestellt. Finde den Amp auch nur absolut geil - mit das coolste Retrodesign was 7ender seit dem TwoTone rausgebracht hat und dann noch so spartanisch einkanalig mit lecker 15 Zöller hmmmmmmmmm......:hail:

Wen es interessiert, hier hat den Amp mal jemand aufgeschraubt und Bilder von den Platinen gemacht: http://billmaudio.com/wp/?page_id=1203

PS: die Bluesharp-Fraktion ist auch schon schwer nervös :D

Schick!
Schonmal den Lötkolben anwärmen.......
 
Es gibt mittlerweile auch schon ein paar schöne Videos auf YouTube (u.a. gearmanndude hat ausgiebig getestet) - das Teil wird ein MUSS-Kauf für mich...
 

Jepp und ich hab ihn mir gleich bestellt :) Bin mal gespannt auf den kleinen 'Bassman' und werde nach Tests gleich berichten hier.

Der Song hier wurde mit dem Excelsior aufgenommen. Gitarre war eine ES 339. Einziger Effekt zwischen Gitarre und Amp war ein EarthQuaker Devices Ghost Echo Reverb. Ich finde das klingt schon lecker:

http://soundcloud.com/jayrobinsonmusic/i-cant-be-satisfied-jay
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Auf Premierguitar gibts auch erste Tests des Greta und des Excelsior. Vor allem der Greta kommt ziemlich schlecht weg.

EDIT:
Ich finds auch immer lustig wenn Leute einen Amp gut bewerten nachdem sie praktisch alles an ihm ausgetauscht haben, sie wie hier:
"
I picked up one of the Excelsiors and IMMEDIATELY changed ALL Chinese tubes with JJs. I then added a Hammond 125 ESE 15-watt Output Tranny as well as a Monster Studio Pro 1000 Combo Amp Speaker Cable and NOW all is well...." :rolleyes:
 
Vor allem die 30cm Monsterkabel werden den Unterschied gemacht haben....

SCNR :ugly:
 
??? Bestellt
Erwartetes Lieferdatum: 03.06.2012

die ersten stücke schon wieder weg, oder war das nur Marketinggag, damit die Leute schon mal bestellen?
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben