Artikel: Mein Album "The Path Of Melancholy"

  • Ersteller The Martian
  • Erstellt am
The Martian
The Martian
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
23.12.23
Registriert
06.08.07
Beiträge
163
Kekse
1.326
Ort
Mainz
Hallo Leute,

ich bin 18 Jahre alt und vor allem im Gebiet Mixing und Mastering noch recht unerfahren, aber ich habe mal ein eigenes Album mit Kompostionen von mir produziert und wollte es euch gerne mal präsentieren und natürlich auch eure Meinungen hören.

Es ist ein Konzeptalbum mit dem Titel "The Path Of Melancholy". Es enthält 6 Tracks, 5 von ihnen sind Instrumental, einer enthält ein selbstgeschriebenes Gedicht. Die Musik ist ein interessanter Mix aus verschiedenen Stilen. Sie enthält Einflüsse aus Progressive Rock, Electro, Trance, Ambient und New-Age.

pom.jpg

Meine Inspirationen stammen von Künstlern wie Rick Wakeman, Mike Oldfield, Kraftwerk, Jean-Michel Jarre, Tangerine Dream, The Moody Blues und Emerson, Lake and Palmer.
Das Album wurde komplett mit Synthesizern und VST Plugins aufgenommen. Ich benutze unter anderem Minimoog Klänge und ein gesampeltes Mellotron.

Es würde mich wirklich freuen, wenn ihr mal rein hören würdet oder es euch komplett anhören würdet.

Hier könnt ihr euch mein Album online anhören und runterladen:

The Path Of Melancholy auf Jamendo

Hier gibt es die einzelnen Songs auf YouTube in einer Playlist:
The Path Of Melancholy auf YouTube

Und hier den Titeltrack direkt:


Hier könnt ihr das Album, falls es euch wirklich gut gefällt auch kaufen und mich finanziell unterstützen:

The Path Of Melancholy auf Amazon
The Path Of Melancholy auf iTunes
The Path Of Melancholy auf Musicload

Grüße
Tristan
 
Eigenschaft
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich hab mal ergänzt und nen Artikel draus gemacht.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben