Artikel: SAL - "Ich will" [Ruhrshock] 2012

  • Ersteller Niklassieben
  • Erstellt am
N
Niklassieben
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
28.02.13
Registriert
10.10.10
Beiträge
36
Kekse
0
Ort
Dortmund
Hey Leute


In meinem neuesten Werk "Ich will"
beschreibe ich persönliche Gedanken, die mich beschäftigen und Dinge, die ich gern verändern würde.
Ich persönlich rede sehr ungern über Probleme und Schweige es einfach dahin.
Ich denke es geht einigen ebenso.
In manchen Situation wäre einfach besser mit einer Person des vertrauens zu reden.
Das kann ungemein helfen.


Der Track entstand bei mir zuhause im kleinen Homestudio in der Nacht, da ich da am besten für mich sein kann
und wurde mit einem Sontronics Stc-2 Mikro aufgenommen


In meiner Arbeit steckt immer viel Mühe da ich was die Aufnahmen etc.
angeht sehr Anspruchsvoll bin. Ich veröffentliche nur Tracks die mir im Gesamtprodukt 100%ig gefallen


Ich hoffe der Track gefällt euch auch

Lg


 
Eigenschaft
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Das ist mal wieder so ein Beispiel: Obwohl Rap nicht mein Ding ist, muss ich sagen, die Produktion ist gut gemacht. Geiler Sound, gute Performance in jeder Hinsicht . . . . . . man hört, dass Arbeit und Ambition drin stecken . . . . .

Ich hätte es also gerne auf die Titelseite geschaltet, aber leider ist der die Veröffentlichung begleitende Text halt arg dünn und knapp.

@Niklassieben, toll gemacht, aber hier den Tipp: Wenn du so viel Arbeit in eine Produktion steckst, solltest du wenigstens noch eine halbe Stunde in die Präsentation deiner Produktion stecken, damit andere Lust kriegen, da rein zu hören und Leute wie ich es leicht haben, das weiter zu verbreiten ... und das gilt für alle, die hier posten ;)
 
Naaa schade! :) Ärger mich gerade. Aber vielen Dank für deine nette Antwort.

Werde es mir zu Herzen nehmen :)
 
Na, Du kannst mir einfach einen besseren, aussagekräftigeren Text schickst, dann editiere ich Deinen Post oben und der Titelseite steht nichts mehr im Wege;)
Ich denke, das ist auch in Johannes' Sinne.
Einfach etwas, wie, wo, warum die Produktion entstanden ist etc.pp.
Welche Hintergründe, Ambitionen, ..........


Greetz,

Oliver

Edit: Done!
 
Zuletzt bearbeitet:
So passt's :)

go Titelseite!

(für alle die das mitlesen: Die Titelseite bringt deutlich mehr Power bei Google ;))
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben