ArtsAcoustic Reverb

  • Ersteller Bloodsplash
  • Erstellt am
B
Bloodsplash
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
17.05.16
Registriert
07.07.09
Beiträge
48
Kekse
0
Huhu, hat jemand von euch den ArtsAcoustic Reverb schonmal angetestet oder sogar schon mit anderen Reverb Plugins auf dem Mark verglichen. Ich kenne nur die Hauseigenen von Ableton und ein paar Freeware Plugins und mich hat der besagte Reverb schon sehr beeindruckt. Gerade für Orchesterinstrumente. Da bei steigender Lautstärke auch mehr Obertöne erzeugt werden. Ich habe nur kein Überblick, in wiefern sich der Reverb mit anderen Plugins messen kann. Ich denke, das ist ganz wichtig zu wissen so günstig ist das Teil ja dann doch nicht. Und es sollte schon universell für ein breites Spektrum einsetzbar sein. Wie sind eure Erfahrungen mit dem Ableton Reverb so ausgefallen. Eher positiv oder eher negativ behaftet. Schonmal vielen Dank, Markus.
 
Eigenschaft
 
Also die Ableton Sachen kenne ich nicht. Der ArtsAcoustic Reverb ist aber sehr cool! Die haben generell schöne Sachen.
Aber hier noch andere Reverbs die du dir ansehen könntest: 2C Aether und Breeze, IK Multimedia CSR, Lexicon Reverbs (sehr teuer^^), Valhalla Room (um den Preis eindeutig der Beste)
 
112dB redline reverb nicht vergessen! 60-tage-demo ohne einschränkungen....:great: ich mag das teil xD
 
Hey hey vielen Dank für die ganzen Vorschläge, sind die Effekte so viel besser, als zum Beispiel die wo bei Ableton von Anfang an dabei sind, dass sich der kauf rechtfertigt? Also zu dem Preis?

Aber ich werde erstmal die von euch genannten Reverbs ausprobieren vielen dank nochmal ;).
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben