Aufnahmeprüfung: Autumn Leaves

B
bennno
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
27.08.14
Registriert
08.07.07
Beiträge
154
Kekse
0
Hey.
ich werde im Sommer an der Aufnahmeprüfung für Berufsfachschulen für Musik teilnehmen. Als Standard habe ich Autumn Leaves gewählt. Im Moment bin ich noch dabei meine Version davon zu erstellen.
Das Arrangement sieht bisher so aus:
Intro
Thema (ich)
Thema (ich spiel Begleitung)
Solo
Thema in Oktaven (ich)
Outro

Begleitung und Thema stehen so weit eigentlich schon und müssen nur noch fleißig geübt werden :)

Allerdings habe ich so meine Probleme eine cooles Intro und Outro zu gestalten bzw. zu finden. Hab mir mal die Versionen von Joe Pass und Barney Kessel angehört. Finde vor allem die von Barney Kessel ziemlich cool. Allerdings spielt er es in cm (könnte man transponieren) und wenn ich sein Intro spiele müsste ich meinen ganze Rest wieder umbauen, da das nicht zusammen passen würde.
Kennt jemand von euch vielleicht ein paar (Gitarren) Versionen mit nem ansprechenden Intro? Am besten wäre es natürlich mit Transkription.
Vielen Dank schon mal.
Grüße
bennno
 
Eigenschaft
 
DA ich zuletzt zufällig über dieses Video gestolpert bin....Das Intro hier ist jetzt nicht sooo "der Burner", aber vielleicht bietet diese Version trotzdem bisschen Inspiration.
http://www.youtube.com/watch?v=QjzTxfgdsSg
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben