Aurora Strings

christhebass
christhebass
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
04.02.24
Registriert
22.10.12
Beiträge
70
Kekse
405
Ort
Göttingen
Da ich hier noch keinen Thread dazu gefunden habe, frag ich einfach mal mit einem eigenen, ob außer mir
noch jemand schon mal Erfahrungen mit den bunten Saiten aus den USA gemacht hat ?

Ich hatte mir vor ner Weile mal welche aus den USA bestellt und war damals von der Qualität angenehm überrascht. Die
Saiten waren eigentlich nur als optischer Gag gedacht, sind für mich aber vom Sound und Spielgefühl her besser als andere
beschichtete Saiten (DR, Elixir). Zwar nicht so lange haltbar wie die Elixirs aber dafür mit der schöneren Optik und nicht so dumpf wie
die DRs.
 
Eigenschaft
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben