Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
loli.. schrieb:augenkrebsalarm.......boah find das voll kitschig und hässlich ehrlich gesagt
fake-reborn schrieb:verdammte scheiße...wie kriegd mann denn da des fell hin...????
huch???
des find ich aber mal echt geil...sowas lässd sich sehn...
weiß eigendlich jemand wie di trötenförmigen sets heißen, so eins wie im rammstein amerika clip???
db schrieb:also ich glaub das das gar net mit absicht (/für extra) so passiert is
das is bestimmt nur angefault oder so :screwy:
macht so ne komische form net auch nen komischen klang?
-Avalanche- schrieb:Wie verändert sich denn diese Trötenform auf die Akustik?
WayneSchlegel schrieb:Dieses verformt anmutende Set ist meines Wissens ein TRIXON und ich nehme mal an TRIXON wird auch die passenden Felle für diese Geschmacksverirrung im Sortiment gehabt haben.
macprinz schrieb:Das Set mit der Eierbassdrum hat jetzt meines Wissens nach, die Firma Stegner gebaut. Ist halt von den alten Trixons kopiert. Und der Herr Stegner bietet auch die passenden Felle dafür an.
Optisch sieht es scheiße aus, finde ich. Klanglich, k.A.
Zumindestens war das bei den Trixons ja glaube ich so, dass die 2 Fußmaschinen an der BD hatten, eine, die auf die große Fläche schlägt, eine auf die kleinere. Die Sounds sind natürlich verschieden. Garnicht blöd gedacht.
Oder ist das gerade Bullshit, was ich rede? ;-)