autodidaktisch singen lernen...?

  • Ersteller lukas82
  • Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
L
lukas82
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
30.07.13
Registriert
12.07.08
Beiträge
94
Kekse
0
Hallo zusammen
Ich würde gerne "Singen" lernen...und ich muss grad mal sagen dass ich der totale Anfänger bin was das betrift. Sonst kenn ich mich zwar recht aus was Harmonielehre usw. betrifft, spiele auch ein bisschen Klavier, aber Gesang wirklich nur Pflichterfahrungen in der Grundschule. :rolleyes:

Nun gibt es da evt. eine Methode wie ich das für mich zu Hause einigermassen lernen kann..? Ich muss und will auch nicht eine wahnsinns Soul Stimme haben mit weis nicht was für Triller und super Techniken draufhaben. Was mir vorschwebt geht allgemein vormuliert mal eher in Richtung Rock. Hier mal mal einige Beispiele dass ihr euch was vorstellen könnt, was mich inspiriert.
http://www.youtube.com/watch?v=5LeLAELIxKY
http://www.youtube.com/watch?v=6gqE3JHIJiM

aber auch gerne Kopfstimme lernen wie das z.B
http://www.youtube.com/watch?v=LULaxjgSmVo

Vielleicht kennt jemand von euch Material aus dem Internet oder sonst was in der Richtung...
Liebe Grüsse Alex
 
Eigenschaft
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben