AXE-FX - Jemand Erfahrungen damit??

  • Ersteller Ibanesss
  • Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
I
Ibanesss
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
01.07.20
Registriert
24.08.03
Beiträge
81
Kekse
1.390
Hey kennt jemand das axe fx von fractal audio? Ist eine Rören amp Simulation. Soll anscheinend ziemlich revolutionär sein, man liest zumindest ausschließlich Gutes darüber. Bin am überlegen, ob ich es mir zulege. Da man es aber nur aus Amerika bekommt und ich es vorher nicht testen kann, wollt ich mich mal erkundigen ob von euch hier jemand das Teil beistzt oder mal etwas damit gemacht hat...

Grüßle
 
Eigenschaft
 
es gibt auch einen fractal audio user thread... einfach mal die suchfunktion benutzen! :)
 
dort siehst Du auch, dass es auch einen Vertrieb für Deutschland gibt - google mal nach G66...
 
Fractal Audio

http://www.fractalaudio.com

Fractal Audio Forum

http://www.fractalaudio.com/forum/

AxeFX Wiki

http://axefxwiki.guitarlogic.org/index.php?title=Main_Page

Axe FX Vertrieb Europa (viele Videos, ich mag z.B. Mark Day und Peter Autschbach ;))

http://www.g66.eu/

AxeFX Channel auf YouTube (noch mehr Videos)

http://www.youtube.com/AxeFxChannel

und last but not least H I E R im Rack und Midi Forum

https://www.musiker-board.de/vb/racks-midi/171628-fractal-audio.html

Das sollte Dich erstmal gut informieren.

LG Jörg
 
es gibt auch einen fractal audio user thread... einfach mal die suchfunktion benutzen! :)

Fractal Audio

http://www.fractalaudio.com

Fractal Audio Forum

http://www.fractalaudio.com/forum/

AxeFX Wiki

http://axefxwiki.guitarlogic.org/index.php?title=Main_Page

Axe FX Vertrieb Europa (viele Videos, ich mag z.B. Mark Day und Peter Autschbach ;))

http://www.g66.eu/

AxeFX Channel auf YouTube (noch mehr Videos)

http://www.youtube.com/AxeFxChannel

und last but not least H I E R im Rack und Midi Forum

https://www.musiker-board.de/vb/racks-midi/171628-fractal-audio.html

Das sollte Dich erstmal gut informieren.

LG Jörg

Ich bedanke mich bei euch und behaupte, das Thema hat sich demnach (zumindest hier) erledigt ;)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben