Axis Doppelfußmaschine

  • Ersteller Fabian6
  • Erstellt am
hops... hab ich wohl net gscheit gsucht:rolleyes:
dankö:D
 
Inwiefern kommt denn dieses Yamahading mit Direct Drive an die Acis ran?

Gruß Ghoul

würde mich auch interessieren... aber würden sie es tun, dann hätte es sich bestimmt rumgesprochen...
 
würde mich auch interessieren... aber würden sie es tun, dann hätte es sich bestimmt rumgesprochen...

Naja, spielt ja fast keienr Yamahafußmaschinen, denke das leigt an den Beatern und daran, dass Iron Cobra und Co. einfach viel mehr Werbung machen.
 
so...hab mir jetzt eine AXIS
AX-X2_300.jpg
geleistet...

dadurch das ich zufällig auf das schnäppchen gestoßen bin habe ich gleich zugeschlagen ohne die pearl eliminator noch anzutesten. sie ist zwar gebraucht aber in einem top zustand und hab sie billiger bekommen als eine neue pearl eliminator kostet.

hab jetzt mittlerweile 3 proben mit meiner band absolviert und es geht immer besser. muss mich zwar mehr auf die flat-foot technik einstellen aber die axis rennt und rennt...fantastisch!!!
 
das ist aber nicht die longboard version, oder?
 
Nein,das ist die Shortboard Version.
 
Das hätte ich ja nicht gemacht. Wenn ich mir eine Axis kaufen würde, dann die Longboards. Wär ja sonst wie ein Ferrari mit Trabbimotor. Das, was hohe Geschwindigkeiten und waghalsige Manöver ermöglicht, fehlt...
 
naja kommt auf die Schugrösse an, wenn du jetzt Schugrösse 38 hast, dann kannste getrost drauf s*******en ob das jetzt long oder shortboard ist. Allerding würde ich mir auch nur die longboards holen.
 
ja sind die "shortboards" aber 1. sind die longboards so gut wie überhaupt nicht in österreich zu bekommen (zumindest zu keinem vernüftigem preis), 2. will ich eh keine double-strokes spielen, 3. hat irgendjemand von euch jemals eine axis angespielt?, 4. um DEN preis hab ich zuschlagen MÜSSEN sonst hät ich mich mein lebenlang geärgert!
 
Nicht jeder braucht ein Longboard liebe Leute.
Und waghalsige Manöver würde ich gerne mal sehen auf ner Fussmaschine:rolleyes:
 
Schnell sind die Dinger so oder so.
Und Heel-Toe ist auch nicht jedermanns Sache.

Allerdings sind mir die Teile zuuu direkt, und haben nicht wirklich so viel Bums wie die anders übersetzten "normalen" DoFuMas.
 
Ich hab die Longboard Version jetzt seit 1 Jahr und es ist einfach köstlich darauf zu spielen,allerdings kitzelt es mich schon arg auch mal die Shortboard Version zu testen.
 
Allerdings sind mir die Teile zuuu direkt, und haben nicht wirklich so viel Bums wie die anders übersetzten "normalen" DoFuMas.
ich finde das ist eines der größten irrglauben gegenüber der AXIS maschinen...
 
Nein, das ist meine Erfahrung dazu.
Und zwar geschieht das durch die anderen Hebelverhältnisse.
Leichteres Treten durch langen Hebel bedeutet weniger Beaterspeed beim Auftreffen aufs Fell.

Kein Irrglaube, kein Vorurteil, sondern selbst ausprobiert.

Man kann das aber auch anders einstellen, wenn man die Version mit Drive-Lever besitzt.
Aber auch nur dann...
 
also ich find nicht das der nötige bumms jetzt fehlt mit der axis anstatt mit der iron cobra vorher!?

aber vielleicht bin ich kein maßstab...:D
 
Also mit der Axis bekommt man ganz sicher genausoviel Bumms drauf wie mit jeder anderen Fußmaschine,alles nur eine Frage der Technik und der Übung ;)
 
mal ne frage... ich bin mir noch nicht sicher ob ich mir eine longboard oder die normale version kaufen soll... is das erin fehler wenn ich mir die longboard kaufe...? weil ich hab bisher noch net die heel toe technik geübt.... oder kann man auch "normal" auf beiden genauso gut spielen?
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben