Böses Metall dreht am Rad

  • Ersteller DarkDeath94
  • Erstellt am
DarkDeath94
DarkDeath94
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
21.03.24
Registriert
17.10.09
Beiträge
381
Kekse
358
Ort
Hamm
Huhu,

denn weil Metal zu Soft wäre, nennen wir es einfach mal Diamond Core. ;D
In einer kurzen Phase der Aggression entstanden. Die Zusammenhänge sowie die Übergänge passen mir zwar im Moment selber noch nicht so ganz, aber die Parts an sich finde ich eigentlich ganz ok.
Wird definitiv noch bearbeitet, aber man kann es ja trotzdem mal posten. ;)
Vielleicht hat ja sogar jemand eine gute Idee, wie man das besser machen kann.

Einfach mal anhören und mich fertig machen, wenn es schlecht ist. ^^
 
Eigenschaft
 

Anhänge

  • diamondcore.gp5
    63,6 KB · Aufrufe: 203
Nimm meinen Namen da weg :(
 
:D So schlimm?
 
naja es ist das was ich in letzter zeit immer öfters schreib. gute ideen dabei aber fast keine struktur. wird das irgendwie modern? leute ihr könnt nicht irgendwelche riffs in der selben tonleiter aneinanderreihen. überlegt euch mal ein paar bridges und breaks bzw. einfach ein paar verbindung. das problem ist, es gibt 0 spannungsbogen bei solchen song. sry wenn ich jetzt etwas härter klinge aber ich seh immer mehr solche stücke aufn dem forum in letzter zeit

mfg
 
Die Zusammenhänge sowie die Übergänge passen mir zwar im Moment selber noch nicht so ganz, aber die Parts an sich finde ich eigentlich ganz ok.

Nicht schlimm, wenn das etwas "härter" klingt, geht mir ja genau so.^^
Aber da ich die Teile an sich eigentlich ganz gut fand, wollte ich das erstmal nicht so verroten lassen. Zumal ich meistens gar nichts in diese Richtung hinbekomme.^^
 
Ich finds gar nicht so schlimm :confused:
Klar fehlt da komplett die Struktur, aber er hat ja selbst schon geschrieben, dass ihm das noch nicht so passt, von daher..

Die Riffs sind größtenteils ganz cool, wenn man das jetzt alles noch bissl strukturiert passt das schon :)
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben