[B]Everything Ends - Erste Version zum reinhören[/B]

  • Ersteller _L_T_D_
  • Erstellt am
_L_T_D_
_L_T_D_
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
19.05.08
Registriert
07.01.08
Beiträge
12
Kekse
0
Hi hab was neues grieben (ist noch in der Entstehungsphase, drum fehlt noch das drum) aber würde mich echt interessieren was ihr davon haltet!


bin über jede Kritik dankbar (pos/neg)



MFG



PS: sry dass der Entry 2x drinnen is, aber mein internet hat vorhin rumgsponnen und hab ned gwusst ob das Thema gepostet wurde.
 
Eigenschaft
 
Ich finds schön, relativ pop-ig für Metalcore, aber ich mag es :D
Ich hab mich auch an den Drums versucht (ich hoffe es ist okay, wenn nicht, sorry :redface: ) , is jetzt nix weltbewegendes, aber ich glaub was kompliziertes würde auch gar nicht passen^^
 

Anhänge

  • no6(everything ends)+third_eye.gp4
    22,2 KB · Aufrufe: 177
Hi, ja ich weiß is leider ein wenig soft gworden, aber trotzdem DANKE!! übrigens Drumm spuren find ich gut, finds voll ok dass du dich da dran gewagt hast (is sowieso keine spezialität von mir^^)

Thx
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben