[Baal 1] Website zum Bassalbum / Hosting-Möglichkeiten

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
so knapp 200, saug aber daneben auch noch gewaltig torrents (natürlich nur legales zeug!)
 
So, die Website ist nun auch online, zu finden unter

http://www.bass-tales.de

Vielen Dank noch mal an suppenhühnchen für das Hosting der ZIP- und MP3-Files! :)

Was noch ausstünde, wären ein paar Worte zu den jeweiligen Künstlern. Vielleicht schreiben die jeweiligen Songautoren ja einen kurzen(!) Text über sich, den ich dann für die Page übernehmen kann...? :)
 
@legato: abschließend zur kleinen site: super ding :). vll. noch cover und inlay bereitstellen?
 
@legato: abschließend zur kleinen site: super ding :). vll. noch cover und inlay bereitstellen?

Cover und Inlay befinden sich in der ZIP-Datei. Wenn das gewünscht ist, kann ich die gerne auch noch bei "Songs" zum Download bereitstellen. Ist halt die Frage, in wie weit das auch sinnvoll ist...
 
Cover und Inlay befinden sich in der ZIP-Datei. Wenn das gewünscht ist, kann ich die gerne auch noch bei "Songs" zum Download bereitstellen. Ist halt die Frage, in wie weit das auch sinnvoll ist...
wo du´s jetzt sagst ... war das kleine pic vom cover schon vorher im download-button? dann reichts ;)
 
Kann ich dann alles von meinem server löschen?

Ich find auch wir können alle einen kurzen text über uns schreiben.
der steil sollte nur einheitlich sein, also schreiben wir:

bericht:
"Fabian war ursprünglich... er"

oder locker:
"Hey,mein name ist Fabian, ich war ursprünglich"

oder erzählend
"Mein Name ist Fabian. Ursprünglich..."
 
Kann ich dann alles von meinem server löschen?

Woooops, das hatte ich ja gar nicht mehr auf dem Schirm... also benötigt wird es im Moment nicht, insofern kannst du das gerne löschen :redface:
 
@LeGato
Sieht gut aus nur eine Anmerkung hätte ich noch:
Auf der Startseite hast du mein Cover als Download-Button genutzt. Aber das Cover hat sich zwischenzeitlich leicht geändert. Wäre ganz gut, wenn du das noch aktualisierst
 
Hoch die Tassen! Vielen Dank auch für deine Arbeit ,,LeGato''!

Ich find die Seite absolut gelungen, bin mal gespannt, wie es jetzt weiter geht und ob es noch mal einer Wiederauflage gibt.

Gruesse, Pablo
 
Die Seite ist absolut genial geworden! :great: :great: :great:

Auch das Album is verdammt gut! Ein Lob an alle, die dazu beigetragen haben! :) Ich freue mich schon auf Version 2 :D
 
Ich find auch wir können alle einen kurzen text über uns schreiben.
der steil sollte nur einheitlich sein, also schreiben wir:

bericht:
"Fabian war ursprünglich... er"

oder locker:
"Hey,mein name ist Fabian, ich war ursprünglich"

oder erzählend
"Mein Name ist Fabian. Ursprünglich..."

Die Frage steht noch und bisher ist die Teilnahme... dürftig. :) Ich bin für Variante DEUX.

Weitere Meinungen?

LG,
Fabse
 
Ich bin für die Variante, die man selbst für sich wählt. Ich möchte als Mitdreisiger meine Sätze nicht mit ,,Hey'' anfangen müssen, wenn nicht dringend Bedarf besteht. :)

Zum Thema Teilnahme, ich hab überlesen, dass wir das machen soll(t)en.

Ich würde auch gern kurz und dezent auf meine Bands verweisen, ihr wisst ja klappern, Handwerk und so. Natürlich sollte das nicht im Vordergrund stehen.

Gruesse, Pablo
 
Lass doch einfach alle es irgendwie machen, hauptsache es passiert ;)

Per PN an LeGato, hier im Thread oder einen neuen?
 
Leider kann ich das Bass Tales-Album nicht mehr hosten, da ich den Server gekündigt habe. Sorry. Ich hoffe Ihr findet schnell Ersatz!
 
Falls es Hart auf Hart kommt, kann ich auch ein wenig Filehosting anbieten. Bandbreite/Platz sollte auf meinem Rootie reichen.
Wenn Bedarf -> PN

[edit]
Wie ich gerade gesehen habe, ist das Zeug ja schon offline. Für den Space kann ich auch einen FTP-Zugang anbieten, dann wäre das etwas verwaltungsfreundlicher ;-)
[/edit]
 
Das neue liegt bei mir, dann kann das alte da auch nochmal drauf :)

Ich lad das zuhause hoch und korrigier im selben zug acuh mal die id3 tags :)
 
Ja, das wär super. Wir müssen dann auch mal LeGato Bescheid geben, dass er das auf der hp ändert.
 
Wie ist da nun der Status? Die Links auf der Homepage gehen leider nachwievor ins Leere...
cheers, joe
 
Freu mich schon wenn die Links geändert sind. Bis jetzt passiert leider nichts wenn man drauf klickt. Bin ja so gespannt. :)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben