Bachelorarbeitsthema - DJ Booking?

P
PHELIA
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
30.10.17
Registriert
29.10.17
Beiträge
2
Kekse
0
Hallo,

es ist so weit, die BA steht vor der Tür.
Ich studiere Eventmanagement, habe hier und da meine Finger im Spiel (Elektronische Partys, DJs, Veranstalter, Auflegen) und würde gerne ein Thema behandeln, was mir auch wirklich etwas bringt.

Ein befreundeter DJ/Producer hat mich gefragt, ob ich für Ihn die Bookings übernehmen möchte, also Gigs an Land holen..
Ich habe mal zugestimmt, aber leider keine Ahnung wie ich vorgehen könnte, also war meine Überlegung, dieses Thema in der BA zu behandeln.
Ich habe Kontakt zu vielen Localen DJs & VERANSTALTERN und würde diese Quellen gerne irgendwie nutzen.

Hat jemand eine Idee welches Thema genau ich behandeln könnte?
 
Eigenschaft
 
Hallo,
ob Booking ein Thema ist, mit dem man 30 Seiten (oder was auch immer der geforderte Umfang ist) füllen kann, weiß ich nicht.
Ich würde eher ein Thema wie Werbung für Events, optimale Kostenplanung für Events oder Veranstaltungsrecht vorschlagen...da gibts sicher genug geeignete Quellen (wahrscheinlich mehr als über Booking) für...und aus meiner Sicht hat man da mehr zu schreiben. Und deine Kontakte können auch wertvolle Informationen bieten.
 
Hallo,
das minimum ist 50 Seiten. Es geht nicht darum einfach nur die Seiten zu füllen mit genügend Quellen, sondern darum dass man die Forschungsfrage behandelt, also auch Expertentinterviews durchführt etc.. Ich würde gerne das Thema Booking behandeln, da es etwas ist was mir persönlich etwas bringt und nicht nur dazu führt, mein Studium zu beenden, so wie die anderen Themen.

Mein Problem liegt eher darin die Forschungsfrage zu formulieren.

Liebe Grüße
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben