Back To The Roots (Dual Boss PS-3 Demos und shimmer shootouts...)

  • Ersteller Kayzzer
  • Erstellt am
Kayzzer
Kayzzer
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
05.08.20
Registriert
09.01.08
Beiträge
884
Kekse
9.111
Irgendwie habe ich es immer bereut, dass ich 2008 beide von meinen PS-3s verkauft habe um mir einen 2. PitchFactor zuzulegen. Nun bin ich doch tatsächlich in einer woche über 2 gute deals für diese feinen teile gestolpert und natürlich nicht lange gefackelt. Der Angedellte ist bei ebay doch tatsächlich für 64 euro über die Theke gegangen und der neuwertige für 75 von privat an privat. *bin immer noch ganz happy* :D

Nach einem kompletten tag rumgetweake frage ich mich mal wieder ganz ehrlich warum boss nie wieder so etwas cooles gemacht hat?! Das ist mindestens genau so beknackt wie bei den analogen Zoom Pedalen (stichwort Ultra Fuzz und Tri Metal)

Wie auch immer, hier eine massive demo session mit stand alone PS-3, dual PS-3, PS-3 in el capistan, Dual PS-3 VS Pitchfactor und Empress Super Delay...

Viel spass





 
Eigenschaft
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 4 Benutzer
Hab mir Samstag bei Ebay n PS3 für 99 Euro, Versand kostenlos geschossen. Mit Verpackung und Anleitung. Ist eben angekommen und mir gefällt das Teil richtig gut. Bis auf ne kleine Macke sind noch nicht mal Kratzer dran :cool:
 

Anhänge

  • Foto0460.jpg
    Foto0460.jpg
    170,3 KB · Aufrufe: 210
Hab mir Samstag bei Ebay n PS3 für 99 Euro, Versand kostenlos geschossen. Mit Verpackung und Anleitung. Ist eben angekommen und mir gefällt das Teil richtig gut. Bis auf ne kleine Macke sind noch nicht mal Kratzer dran :cool:

Das ist doch mal mehr als deluxe vor allem finde ich sogar die standard delays (mode 1 2 und 3) gar nicht mal so schlecht!
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
ich liebe mein PS3 auch sehr... hab es damals für 49€ in nem An-und Verkauf gefunden und konnte mich bisher nie davon trennen. die delay modes 1-3 sind wirklich cool!
 

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben