Backingtracks - Sammelthread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Dude
Dude
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
05.07.12
Registriert
17.06.07
Beiträge
149
Kekse
48
Hallo,

eigentlich gibt es hier im Board schon einen Sammelthread für Backingtracks, allerdings ist der schon fast drei Jahre alt und eigentlich alle Links sind down.

Ich bin aber trotzdem an einem solchen Thread interessiert, deswegen hätte ich gerne eure Links wo man Backing Tracks her bekommt!

Wäre euch sehr dankbar.

Lg
Dude
 
Eigenschaft
 
Hi,
genau sowas such ich auch. Gute Backing tracks. Hoffe das mir jemand ein link da lassen kann.

Danke :)
 
suche backing track für das lied waves von guthrie govan
danke im voraus;)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben