Band aus Mainz (Rock/Alternative/Pop-Punk) sucht Gigs im Rhein Main Gebiet!!

  • Ersteller TheBoyWhoRocks
  • Erstellt am
TheBoyWhoRocks
TheBoyWhoRocks
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
05.06.12
Registriert
15.07.06
Beiträge
124
Kekse
5
Wir sind die Band "Wanted" aus Mainz und suchen für die nächste Zeit ein Konzert, wo wir spielen könnten.
Hauptsächlich spielt unsere Band Rock, Alternative und Pop-Punk mit einer Besetzung von 2 Gitarren, Bass, Schlagzeug und Gesang (sowohl Lead als auch Backround), wir spielen ausschlieslich nur eigene Songs, und unser Repetoir umfasst ca. 50-60 Minuten.
Nachdem wir nun mehrere Auftritte in den letzten 3 Jahren erfolgreich absolviert und auch eine (demo) CD herausgebracht haben, sind wir nun auf der Suche nach einem Konzert im Umkreis.
Habt ihr ein Konzert/ ein Event, bei dem wir bei euch (wenn möglich auch mit weiteren Bands an diesem Abend) auftreten könnten?
Oder an alle Bands: Habt ihr ein Konzert, bei dem wir zusammen mit euch spielen könnten? (wir würden dann auch einen "Gegengig" organisieren; also dass ihr bei uns dafür auch spielen könnt!)


Um mehr Infos von uns zu erhalten, wären wir euch dankbar, wenn ihr einfach auf unserer Myspace Seite vorbeischauen würdet:

www.myspace.com/wantedmainz

Auf eine schnelle Antwort würden wir uns sehr freuen!

Vielen Dank im Voraus und liebe Grüße von der Band

WANTED

PS: Für alle Interessierten, die nich aus dem Forum sein sollten. Hier die Kontaktadresse:

erichaupt@gmx.de
 
Eigenschaft
 
Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben