Band?? (tool, sigur ros, etc.)

von SigurTool, 17.08.07.

  1. SigurTool

    SigurTool Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    06.06.06
    Beiträge:
    392
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    3.018
    Erstellt: 17.08.07   #1
    ich wollte generell nachfragen ob interesse an eine band besteht hier...

    in richtung... puh... tool, sigur ros, radiohead, mars volta... hauptsache erfrischend und ein wenig was neues. gibts leute die ihre instrumente beherrschen und auch lust hätten? :)

    ich spiele gitarre ...





    mfg


    SigurTool
     
  2. Houellebecq!

    Houellebecq! Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    09.10.05
    Beiträge:
    888
    Zustimmungen:
    3
    Kekse:
    867
    Erstellt: 18.08.07   #2
    Sowas wurde hier schon oft gefragt, und meines Wissens nach ist nie was draus geworden.
    Nunja, ich spiel leider eh nur klassische Gitarre und würde höchstens die Sachen bei mir zuhause aufnehmen und übers Internet verschicken.
    Ich finde deine genannten bands sind aber auch ne komische Mischung.
     
  3. Driver 8

    Driver 8 Helpful & Friendly User

    Im Board seit:
    08.12.05
    Beiträge:
    1.463
    Ort:
    Hanau
    Zustimmungen:
    7
    Kekse:
    4.212
    Erstellt: 18.08.07   #3
    Hi SigurTool!
    Du suchst Anschluss an eine Prog Band oder möchtest eine Gründen? Leute, die Interesse daran hätten gibt es hier wahrscheinlich zur Genüge. Leider ist das hier der falsche Ort.
    Schau doch mal im Musiker-Flohmarkt, also hier: http://www.musiker-board.de/vb/f118-musiker/
    Eröffne ggf. einen Thread mit Deinem Band/Musikergesuch und etwas genaueren Angaben (Ort, Alter, wer überhaupt gesucht wird etc.)

    Gruß,
    Carsten.
     
  4. SigurTool

    SigurTool Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    06.06.06
    Beiträge:
    392
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    3.018
    Erstellt: 18.08.07   #4
    @ houellebecq! komische mischung? warum? alle im prog bereich. ich versuche nur einen querschnitt von dem anzugeben was icih so höre. außerdem ein beweiß dafür dass ich für vieles zu haben bin :)


    danke @ Driver 8... werd mich dann mal umsehn :)


    mfg


    SigurTool
     
  5. Houellebecq!

    Houellebecq! Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    09.10.05
    Beiträge:
    888
    Zustimmungen:
    3
    Kekse:
    867
    Erstellt: 18.08.07   #5
    Letzteres klingt einleuchtend. Aber prog sind alle 4 nur im weitesten Sinne, ist aber auch egal, mir ging es nur darum, dass die alle recht unterschiedlich sind.
     
  6. Nico A.

    Nico A. Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    13.08.06
    Beiträge:
    807
    Ort:
    Magdeburg
    Zustimmungen:
    109
    Kekse:
    3.662
    Erstellt: 18.08.07   #6
    Cool, ein (nahezu) Gleichgesinnter :great:
     
  7. Deltafox

    Deltafox Helpful & Friendly User

    Im Board seit:
    11.10.04
    Beiträge:
    7.218
    Zustimmungen:
    486
    Kekse:
    17.576
    Erstellt: 19.08.07   #7
    hab ich auch gedacht :)
     
  8. Surf Solar

    Surf Solar Gesperrter Benutzer

    Im Board seit:
    26.05.06
    Beiträge:
    2.920
    Ort:
    Ω
    Zustimmungen:
    10
    Kekse:
    11.814
    Erstellt: 20.08.07   #8
    Das klingt zwar mehr als löblich und du wirst wahrscheinlich auch viele Sympathisanten hier finden ,
    aber ich glaube kaum, dass sowas hier machbar ist, bzw. sich nicht im Sand verläuft.

    Willst du ein Onlineprojekt starten oder suchst du Leute in deiner Umgebung zum Musizieren?
    Mehr Infos bitte :)

    Und ich finde die Kombination von Sigur Rós und TOOL ziemlich abenteuerlich, aber es heisst ja sag niemals nie :great:
     
  9. ( )

    ( ) Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    31.08.05
    Beiträge:
    239
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    245
    Erstellt: 20.08.07   #9
    Also gegen ein kleines Onlineprojekt hätte ich eig auch nichts. :D ... Vielleicht wäre ja ein kleiner "Musiker-Board Sampler" im mehr oder weniger experimentellem Sinne machbar?
     
  10. Surf Solar

    Surf Solar Gesperrter Benutzer

    Im Board seit:
    26.05.06
    Beiträge:
    2.920
    Ort:
    Ω
    Zustimmungen:
    10
    Kekse:
    11.814
    Erstellt: 21.08.07   #10
    Eigentlich eine gute Idee, ist zwar bestimmt nicht das was der Threadersteller beabsichtigt, aber ich denke es gibt hier genug Leute die es drauf haben (ich hab immer noch nicht mehr von dir gehört, ( ) :( ) , bei sowas wäre ich gern bereit, einen Teil beizusteuern
     
  11. Flower King

    Flower King Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    10.04.06
    Beiträge:
    371
    Ort:
    Nähe Münster
    Zustimmungen:
    2
    Kekse:
    284
    Erstellt: 21.08.07   #11
    Ich bin immer dabei, sobald ich in meiner Wohnung hocke und aufnehmen kann. +/- 2 Monate.
    Zzt. hab ich allerdings nur gitarrentechnische Möglichkeiten, nen Keyboard fliegt bei mir zuhaus noch nicht rum.


    gruß Flower King
     
  12. ( )

    ( ) Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    31.08.05
    Beiträge:
    239
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    245
    Erstellt: 21.08.07   #12
    Ist doch super, dann haben wir schonmal einige Leute zusammen. Vulmen, Flower King, Houellebecq! und jetzt muss sich nur noch SigurTool melden. Ich bin auf jeden Fall auch dabei falls das ganze zustande kommt!
     
  13. SigurTool

    SigurTool Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    06.06.06
    Beiträge:
    392
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    3.018
    Erstellt: 21.08.07   #13
    hätte auch lust aber keine wirklichen sachen zunm aufnehmen.

    wenn mir jmd. paar tipps geben könnte wär das ne dufte sache ; )
    (welche programme, welches mic... etc.)


    mfg
     
  14. Deltafox

    Deltafox Helpful & Friendly User

    Im Board seit:
    11.10.04
    Beiträge:
    7.218
    Zustimmungen:
    486
    Kekse:
    17.576
    Erstellt: 21.08.07   #14
    naja, prinzipielles Interesse hätte ich schon auch, aber ich glaub nicht wirklich daran, dass es funktioniert und wie's dann in dem Moment zeitlich und so aussieht, kann ich eh net sagen ;)
     

Diese Seite empfehlen