Band - Wallpaper

  • Ersteller d3r_pAPsT
  • Erstellt am
d3r_pAPsT
d3r_pAPsT
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
14.06.12
Registriert
23.03.06
Beiträge
222
Kekse
12
Ort
Siegen
hallo leute,
hab mich gerade nochmal an einem wallpaper für meine band im 1024x768 Format probiert.
was haltet ihr davon.
- idee an sich
- wie wirkt es ?

Symbiote - Wallpaper 1024x768

bin für lob, kritik ect. dankbar...

mfg papst
 
Eigenschaft
 
ich muss ehrlicher weise sagen, dass einige personen ziemlich schlecht ausgeschnitten wurden, ansonsten sieht es ganz gut aus!!!
 
ich wuerd mir sowas nicht als desktop background setzen - Ich steh nicht so auf gesichter, die mich anstarren. Ausserdem ists mir fuer nen Desktop hintergrund n bischen zu "hektisch"... :)
 
mach die leute raus, dann isses gut :D
ne mal ehrlcih: die sind noch nich so gut angepasst find ich, sehen sehr hineingesetzt aus. vll mehr kontrast reinbringen?
 
der ganz linke is zu scharf weggesäbelt
 
hi,
danke für eure echt gute kritik. für ein zwei dinge war ich echt zu blind...:redface:
werde mich morgen nochmal mit beschäftigen.

mfg papst
 
Der in der mitte ganz hinten guckt etwas verpennt. (könnte glaub ich der drummer sien wenn ich mich nicht irre)

Ich hoffe das bist nicht du, sonst hab ich n Proble:D. (Das war nicht böse gemeint)
 
naja sowas würd ich mir nicht als wallpaper nehmen, mg ich net wenn so "unbekannte" Personen sowas machen. Hetfield vll. aber sowas? ne..
Aber vom stil hergut, lass die personen einfach mal weg
 
viel besser - so könnt mans glatt verwenden! Beide Daumen hoch!
 
Gefällt mir jetzt auch gut, also die zweite Version.
 
die zweit version find ich auch bessr.. die erste sieht noch ein bisschen zu stark nach photoshop aus (soweit man aufm ersten blick erkennt, wo was angewandt wurde, ist es imho noch nich gut)

wenn ihr euch selber reinmachen wollt.. ich würde empfehlen vielleicht konturen von euch reinzuschneiden (dann ist das ausschneiden auch einfacher).. möglichst mit instrumenten..
 
naja sowas würd ich mir nicht als wallpaper nehmen, mg ich net wenn so "unbekannte" Personen sowas machen. Hetfield vll. aber sowas? ne..
Aber vom stil hergut, lass die personen einfach mal weg

Öhm? Ihr habt doch selber nen Stapel Wallpapers auf der Seite - wenn auch ohne Gesichter. Und "unbekannt" seid ihr sicher auch bei null Gigs, keinen Bildern, keinen Liedern etc. ;)
 
hast schon recht, wenn auch nicht genaz:

1) Ich meinte wenn da personen drauf sind
2) wir haben gigs, lieder , usw. nur sind wir momentan am neue organiesieren, dh. proberaum hompage müssen erst neugemacht werden
3) hatten, website wird redisiggnt
4) hab ich mir das neue symbiote schon als wallpaper genommen

:great:
 
Klingt doch bestens. Na denn viel Erfolg!
 
hi,
also danke nochmal für die kommentare. wie werden in der nächsten zeit zu einem richtigen fotografen gehen. haben gestern durch nen gig unsere bandkasse gefüllt. dann versuch ich nochmal was. vllt kommt´s dann besser... (hoffentlich)

gruß papst
 
Hallo!
Hab mir die Bildergallery auf eurer Seite angeguckt und wollte noch was loswerden.
(Übrigens finde ich das 2. Wallpaper sehr gut gelungen!)

Wenn ihr wirklich zum Fotographen geht, dann macht vorher einen einheitlichen Kleidungsstil aus! Ihr wirkt komlett durcheinander. Ein abstimmen der Kleidungsfarbe ist meist auch sehr gut. Dann wirkt einfach alles stimmig.

Am meisten ist mir das bei diesem Bild aufgefallen:

Symbiote_5_Lighteff.jpg


Gruß Dime!
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben