Bandmember ?

  • Ersteller Kaito J-Rock
  • Erstellt am
Kaito J-Rock
Kaito J-Rock
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
09.12.19
Registriert
08.10.08
Beiträge
1.649
Kekse
1.258
Ort
Wien
Hallo alle zusammen !
Ich weis dass das hier total nicht reinpasst aber ich weis nicht wo ich noch fragen könnte.
Also mein Bassist und ich sind auf der Suche nach einem Drummer und einem Sänger. Wir hören grundsätzlich nur Japanischen Rock/Metal (Galneryus, X Japan, Sex Machineguns, the GazettE u.s.w.)
Am besten wäre es in Wien oder in der nähe von Wien.
Könntet ihr mir vielleicht Tipps geben wo ich Suchen könnte oder gibt es da spezielle Internetseiten ?
Hab schon viel umhergeschaut und nichts gefunden :(
Für jede Hilfe bin ich dankbar.
Lg Kaito
 
Eigenschaft
 
Der Boardeigene Musikerflohmarkt ist auch für die Musikersuche eine große Hilfe :great:

bei GruSuMu ("Gruppe Sucht Musiker") kannst du ein Inserat erstellen, worauf sich dann hoffentlich jemand meldet ;)

Greets!

E: Ich merk grad dass "Musikerflohmarkt" so klingt wie: "Hätte preisgünstig einen Drummer abzugeben, sehr pflegeleicht. Bei Interesse bitte per PN melden!" :D:D:D
 
hi!
eine andere möglichkeit wäre noch etwas flexibler beim musikgeschmack zu sein! wenn ihr GRUNDSÄTZLICH NUR japanischen rock hört, ist das ja ok. wenn dies aber auch GRUNDSÄTZLICH die einzige musik ist die ihr spielen wollt, grenzt dies das feld gehörig ein!
der musikerflohmarkt wurde schon genannt. *** ist ebenfalls eine plattform, wobei ich nicht weiß, ob dort auch österreichische städte inbegriffen wären. darüberhinaus ist letztere kostenpflichtig (wenn du selbst kontakt aufnhemen willst!), aber auch um einiges umfangreicher...

viele grüße,

tintin1a
 
Danke für die Antworten, ich werde mich mal umsehen.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben