Basix Custom Shell Sets?

B
b0zzen
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
03.01.20
Registriert
25.12.06
Beiträge
251
Kekse
0
Ort
Kasendorf / Oberfranken
Unschuldsklausel: Ja, ich habe die SuFu benutzt und nicht vernünftiges gefunden. ;)

So, moin Schießbudenkollegen.
Weiß irgendjemand, ob des auch Shell Sets der Basix Custom Serie gibt?
Ich rede hier von z.B. 10, 12, 14 & 20 ohne Hardware oder ähnlichem.

Danke für die Mühen *g*
 
Eigenschaft
 
Unschuldsklausel: Ja, ich habe die SuFu benutzt und nicht vernünftiges gefunden. ;)

So, moin Schießbudenkollegen.
Weiß irgendjemand, ob des auch Shell Sets der Basix Custom Serie gibt?
Ich rede hier von z.B. 10, 12, 14 & 20 ohne Hardware oder ähnlichem.

Danke für die Mühen *g*

Da schreibst besser ne email an den Boardbetreiber, der führt Basix, der kann Dir alles genaz genau sagen...
 
Gibt's net. Zumindest net im Handel. So. :D
 
Shellsets hat man im Allgemeinen nur bei teuren Sets. Günstige Sets haben als Hauptzielgruppe ja Anfänger/Leute die noch kein richtiges Set haben. Deshalb brauchen die auch die ganze Hardware. Wer das schon alles hat und ein Shellset sucht, kauft sich i.A. kein neues Basix sondern eher ein neues DW o.ä.
 
Wer aber nicht das Geld für ein neues DW hat, kauft sich etwas günstigeres.
IMHO ist das Basix ein recht gutes Set für das kleines Geld. Außerdem gefällts mir ;)

Ich hab jetzt übrigend zumindest einzelne Basix-Trommeln gefunden. Mal sehn, vielleicht wird das auf diesem Wege was.
 
Bei Basix direkt kannst du dir dein Wunschshellset zusammen stellen lassen.
 
Auswaehlen und direkt in den Warenkorb geht natuerlich nicht, aber ueber "Add On" kann man sich die Einzeltrommeln und Farben aussuchen und ueber Kontakt sollte man die dann auch, nach evtl. Preisabsprache bestellen koennen. :)
 
Ah .. ja, alles klar.
Hätte man auch selbst drauf kommen können ;)

Mal sehn, was die Herrschaften so von sich geben.

---

Tante Edit(h) sagt:
Wen's interessiert: Es gibt keine Shell Sets, aber wenigstens einzelne Trommeln.
Die Bass Drums gibt's auch nicht ohne Rosette.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben