basix nervt

  • Ersteller herzog igzorn
  • Erstellt am
herzog igzorn
herzog igzorn
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
22.03.07
Registriert
09.04.05
Beiträge
51
Kekse
0
hallo
ich habe gerade mein neues basix custom bestellen wollen und da hat man mir gesagt, dass es KEINE klappbaren böckchen mehr gibt! nicht für einzeltrommeln und nicht für sets!
ich fand die idee davon grandios! oder kann mich jemand beruhigen der mir sagt das die nicht gut waren??? der händler mit dem ich telefoniert habe hat mir gesagt dass er mittlerweile basix aus seinem programm nehmen will weil die so schlecht liefern und es nicht auf die reihe bekommen neue und alte sets bzw. trommeln getrennt zu verschicken! jetzt hat er ein set mit neuen und ein paar toms mit alten böckchen rumstehen!
ich fand basix immer so gut...
 
Eigenschaft
 
geh auf Basixdrums Start
und füll das kontaktformular aus, die helfen immer gut und gerne (vor allem herr holl)
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben