Bass-Lack-freundlicher "Aufkleber"

Kodou
Kodou
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
10.08.18
Registriert
03.05.11
Beiträge
103
Kekse
296
Hi,

Ich kaufe bald einen für meine Verhältnisse teueren Bass in weiß. Da hätte ich dann gern unser Bandlogo drauf. Jetzt ist meine Frage, ob ihr einen Online-Shop kennt, der solche Folien/Aufkleber herstellt wenn man denen ein Bild schickt. Diese Folie muss natürlich unbedingt mit dem Basslack verträglich sein damit ich keine Kriese kriege wenn ich den mal wieder abziehen möchte :p

Habt ihr da Erfahrungen - kann ein Aufkleber/Folie überhaupt Lackfreundlich sein ?

Kennt ihr sowas oder gibts Euch bekannte Alternativen?

LG

Kodou
 
Eigenschaft
 
Zuletzt bearbeitet:
Um was für einen Lack handelt es sich denn? Wenn du dir nicht sicher bist, Nenn das Instrument. Solche Aufkleber kann dir eigentlich jeder Hersteller für Autobeschriftung/Werbung machen. Du musst nur eine möglichst gute Vorlage haben, sprich scharf, möglichst nur s/w...
 
Ich denke zu einem Autobeschriftungsfuzzi zu rennen wegen eines Aufklebers lohnt sich nicht wirklich... Das wird wohl superteuer werden... Setztkosten etc.

Wärmstens empfehlen kann ich dir:

www.vistaprint.de

Die drucken alles auch in einer kleinen Stückzahl zu Bombenpreisen. Ich habe sehr gute Erfahrungen mit denen gemacht, auch qualitätsmäßig.

Lieben Gruß
Mike
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben